Juhuuu Mann stimmt 2. Kind zu

    • (1) 19.02.19 - 20:59

      Hallo ihr Lieben!
      Ich bin gerade so glücklich, mein Mann hat gestern einem 2. Kind zugestimmt unsere Maus ist jetzt 18 Monate und eigentlich sollte sie lt. meinem Mann ein Einzelkind bleiben. Jetzt haben wir aber immer mal wieder drüber geredet und jetzt ist er auch mehr oder weniger für ein 2. Kind bereit 😊
      Die einzige Abmachung war diesmal ohne "Stress". Keine Ovus, keine Hilfsmittel usw. Bei unserer Tochter haben wir es 4 ÜZ versucht und dann habe ich Pre Seed verwendet, im 6. ÜZ hat es dann geklappt.
      Ich hoffe, dass es irgendwann ohne "nachzuhelfen" funktioniert 😂
      Aber ich hab auch etwas Schiss davor wenn es dann klappt. Der Altersabstand ist ja dann doch nicht all zu groß. Gibt es hier Erfahrungsberichte bei ca. dem selben Abstand?

      • Also meine Tochter ist am 24.2.2002 gebohren und mein Sohn 1.4.2004 also 2 Jahre und 2 Monate und es hat sehr gut geklappt 😊😊

        • Uiii das freut mich sehr zu hören. Hat es bei beiden schnell geklappt?
          Ich hoffe, dass es beim 2. schnell klappt, da ich ja eigentlich durch meine Prinzessin sehr gut abgelenkt bin

          • Ja hat es aber bei meiner Tochter erst spät erfahren, alle Test negativ von Mai bis Juli dachte ok kriege die Tage nicht weil ich im prüfungssrtress war ja und 1 Monat später bam positiv da war ich in der 10 Woche beim zweiten war ich direkt beim.artz war aber sehr früh, sie sagte es könnte mit der mens abgehen ich sagte nö ich komm wieder so war das auch 🤣🤣habe noch nen Sohn aber der war nicht geplant ist jetzt 8 und wir möchten neue Beziehung noch eins aber klappt seit 1.7 Jahren nicht!

            • Bei 2 so schnell geklappt und jetzt schon so lang am üben? Wie kommt es zu soetwas? Gibt es dafür Gründe die man kennt?
              Wenn die Fragen zu neugierig sind, einfach nicht drauf antworten ☺
              Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt bei euch.

              • Ja 1 bin schon alt haha🤣🤣ich bin seit fast 5 Jahren in ner beziehung und er hat eine Tochter von 7 ! Wir haben uns nachdem ein halbes Jahr nicht geklappt testen lassen er hat zu langsame spermien (er sagt dazu ich habe rentner)🤣🤣und letzte Woche nach neuem Blut Bild mein amh liegt bei 0.47 !

      Hi,

      mach Dir keine Sorgen, mein 1, Sohn wurde im März 2005 grad 1 Jahr alt, und ich war bereits ohne zu ahnen wieder #schwanger in der 10.Woche , der 2. Sohn kam dann im Oktober 2005 zur Welt, mein 1. Mädel 2007, das 2. 2009 und der Nachzügler 2012

      wenns passiert dann passierts ;-)

      vg #snowy

      Das stimmt da gebe ich dir recht!

Ich wollte auch immer einen kurzen Abstand von knapp 18 Monaten. Es hatte auch geklappt mit schwanger werden. Leider hielt es nicht. Zweimal. Es hat dann aber doch noch geklappt und meine Kinder werden einen Abstand von knapp 2,5 Jahren haben!

Meine Mädels haben einen Abstand von 22 Monaten... das erste Jahr war mega anstrengend... aber jetzt, die Kleine ist jetzt auch schon wieder 15 Monate alt, fangen sie an zusammen zu spielen... und lieben sich 😊

Top Diskussionen anzeigen