Pregnafix grün??

    • (1) 19.02.19 - 21:21

      Hallo Mädels sagt mal..ist der grüne Pregnafix ein versteckter 10er Sst? In der Verpackung steht 25er..aber das war der einzigste Test der an ES+9 bei meinem Sternchen im November sicher positiv angezeigt hat..beim David 10er und Testamed und Pregnafix rosa (welcher offiziell ein 10er sein soll) war es noch ein ziemliches Stricheraten..
      Erzählt mir mal von euren Erfahrungen!
      LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

      • (2) 19.02.19 - 23:56

        Hi
        Ich schwöre auf die rosanen.
        Hatte bereits eine fg in der 7ssw.
        Damals hab ich mit den onestep ( gar nicht zu empfehlen) eine mini linie und die pregnafix knalle positiv.
        Dieses monat hatte ich dann wieder n frühen abgang und der pregnafix zeigte ne mini linie ... also denke die sind zum.frühen testen gut geeignet. Zu den grünen hab ich keine erfahrung 😊

Top Diskussionen anzeigen