🌸Zyklusblattrunde am Mittwoch🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️🍀

Bei mir ist die Tempi wieder etwas gestiegen, habe das Gefühl meine brüste sind praller und Schmerzhafter, aber kann natürlich auch wieder Einbildung sein🤷‍♀️ na nmt wäre zwischen freitag und montag, da mein Zyklus immer unterschiedlich lang war bisher.
Drücke allen die daumen und hoffe auf viele positive Tests 🍀🙋‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

schön zu sehen dass ich nicht alleine so früh aufstehe 😂🤣.
Meine Kurve fährt weiter zick zack 🤷🏼‍♀️ mal schauen wo das hinführt.

Lg und einen wunderschönen Mittwoch 🍀

Aber sie fahrt in die richtige Richtung 🍀

Heute ja 🤣😂 sie kann sich anscheinend nicht entscheiden in welche Richtung sie will

weitere 23 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben..

Meine Tempi sinkt weiter an ES+9..es wird wohl Richtung Mens gehen..Tests sind auch blütenweiß😭
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

Na warte noch ab, vllt geht's wieder hoch 🍀 meoke ging gestern auch etwas nach unten.

Noch ist nix verloren 😉🍀✊🏼

weitere 5 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

guten morgen,

heute ist meine Temperatur wieder leicht gestiegen.

Viel Glück 🍀

danke.

Das sieht doch gut aus 👍🏼☺️
Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

Danke 🍀

Thumbnail Zoom

Meine erste Kurve, zweiter Zyklus Postpill, irgendwas stimmt da doch nicht? 😫 Ovus schwächer zweiter strich vor paar Tagen, nun blütenweiss :(

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Heute habe ich endlich die Coverline 🙂
Hab schon gedacht diesen Zyklus bleibt der ES aus, aber er hat sich einfach arg verschoben. Hatte ich auch noch nie, dass der ES sich so weit verschiebt 🙈

Aber da das Bienchen einen Tag später gesetzt wurde, hake ich diesen Zyklus ab und warte auf die Mens😉

Liebe Grüße

Warte mal ab, man weiß ja nie🍀

Ja da hast du auch wieder recht 😄🍀

Thumbnail Zoom

Juhuuuu, endlich der lang ersehnte ES war da 😃
Jetzt hoffen wir nur, dass die Bienchen gereicht haben... 🙈
Und mal schauen, wie lang meine 2. ZH diesmal ist. Letztes Mal war sie nur 7 Tage... 😞 ich hab am 1.3. FA Termin, da werde ich das dann mal ansprechen.
Und jetzt heißt es Daumen drücken 🍀

Daumen sind gedrückt 🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich Frage mich was diesen Zyklus mit meiner Tempi ist. So konstant auf einer Höhe hab ich das erste mal.
Bis gestern hätte ich ja noch gedacht es hat geklappt aber der Test zeigte gestern noch nichts an.

Vllt hat dich dein es etwas verschoben, warte noch ein zwei Tage 🍀

wow das sieht aber auch gut aus. Irgendwelche Anzeichen? 🍀✊

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten morgen😃. Meine mens sollte sich zwischen Freitag und Montag kommen. Meine steigt nicht weiter. Gestern ganz leichte SB gehabt. Aber Temperatur ist noch nicht gesunken.

Hmm das blöd, aber vllt wirds ja doch was🍀

Hallo, da bin ich auch wieder.

Meine Kurve heute immer noch hoch...


Und noch eine Frage. SST zeigen ja HCG an. Das gibts aber nur wenn man definitv schwanger ist oder?? Also ist es egal wie schwach die Linie ist??

VG 🙈

Bin vermutlich ES+15 laut der Kurve. Mens weiß ich nicht genau Zykluslänge schwankt immer.. Apps sagen zwischen heute und Samstag müsste sie kommen...

Entweder schwanger oder eben nicht. Bisschen schwanger gibt es nicht 🍀🙋‍♀️

weitere 5 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben,

Meine Temp ist ein bisschen gefallen. Keine Ahnung warum aber sie ist ja noch über der Coverlinie.

Heute lt Femometer bei ES+5 vom Gefühl her eher +6/7.

Liebe Grüße
Maximama

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Wünsch euch einen schönen Mittwoch.
Meine Tempi ist minimal gesunken. Bin echt gespannt.....

Das sieht doch gut aus🍀

Das wäre schön....
Aber irgendwie glaube ich nicht dran dass es geklappt hat...

weitere 7 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen... #winke

meine Tempi sinkt während der Mens fein auf Normalniveau. :-D Die Ovus sind auch soweit negativ. Bin gespannt wann der ES kommt... Dieses Mal bin ich vorbereitet. :-p

LG Nicole

Na das dauert ja noch paar Tage. 🙋‍♀️

Thumbnail Zoom

Glaubst du.... #rofl Im letzten Zyklus war mein ES an ZT 5... kaum zu glauben aber wahr. #kratz Deshalb bin ich auf alles gefasst! #nanana

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Dann geht es dir wie mir ;-)

Hier meine Glückskurve... Aber ich durfte gestern schon leicht positiv mit einem facelle testen #huepf

Wünsche allen einen schönen Tag :-D

Das ist ja super, da gratuliere ich schonmal leise 🙋‍♀️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Na das sieht ja schon nicht schlecht aus :)

Ich warte auf nen positiven Ovu. Die wollen noch nicht so ganz. Ich hoffe das heute Abend mal einer positiv wird. 😫

Ja, warten wir mal ab obs geklappt hat oder nicht 🤷‍♀️
Dein ovu wird ansonsten spätestens morgen fett positiv werden 🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Bis gestern dachte ich es könnte was werden. Aber denke das der Drache wohl am we kommt 😪

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, so also ich glaub in den letzten 2 Tagen hatte ich nur VL aud den SST gesehen... meine Tempi sinkt und ich krieg wohl bald die Mens., komisch nur dass ich gar keine Mensanzeichen habe 🤷🏼‍♀️ .. wünsch viel Glück und drück ganz fest die Daumen! 🍀✊🏻💞

Oh mensch, vllt wird es ja doch noch was 🍀 falls nicht startet eine neue chance, auch wenn man das nicht hören will 🙈🍀
Danke, ich warte ab. Hab auch keine sst mehr zuhause 😉

Danke dir! 😘 is halt echt komisch... hab ss anzeichen aber keine für die mens... flau auf dem magen, geruchsempfindlich, zahnfleischbluten und diese extreme müdigkeit... 🤷🏼‍♀️ Naja mal schaun... 😘

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Tempi hat sich wohl nun auf normal Niveau eingestellt......warten auf positiven Ovu .....
Lieben Gruß

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich hänge mich mal mit dran. Nachdem ich gestern schon vermutet habe das der Drache bald landet. Ist die tempi heute wieder ein wenig angestiegen.

Thumbnail Zoom

Huhu,

Sieht doch eigentlich ganz gut aus bei dir :-) Auch du bekommst Daumendrücker von mir #klee

Bei mir könnte jetzt der ES gewesen sein aber da die Tempi heute wieder minimal gefallen ist, traue ich der ganzen Sache noch nicht >.<

Liebe Grüße,
junolee

Danke 🍀 ich hoffe.
Warte mal ab 🍀

Thumbnail Zoom

Drücke die Daumen :-) Da ist ja noch alles drin.

Ich bin jetzt auch mal wieder dabei, nachdem ich zwar immer fleißig gemessen habe die letzten zwei Wochen, aber insgesamt mich mehr entspannt und etwas ausgeklinkt habe.

Meine Tempi ist heute etwas hoch, hatte auch spinnbaren ZS die letzten Tage und MS, aber keinen positiven Ovu wie sonst (weder Streifen noch n Smilie beim Clearblue). Verwirrt mich alles sehr diesen Zyklus.

Muss wohl schauen, was die Tempi morgen macht, aber das kann gut ein Fehler sein, weil ich warm eingepackt war heute Nacht :-p Werde gleich im Forum mal fragen, ob andere mal trotz negativem Ovu einen ES hatten.

Thumbnail Zoom

Tja Brüste waren praller, UL ziehen, Temperatur war schön oben und dann heute bääääm Temperatur im Keller und schmierblutungen -.-
Hallo ÜZ9 🙈

Oh man, wie gemein 😕 neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Ja 1 Zyklus noch dann geht's zur kiwu. Daher sehe ich es entspannt und weiß evt helfen sie uns dann 😍

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,#winke

was sagt Ihr zu meiner Kurve?

Das ist der erste Zyklus in der ich Messe und den Clearblue Monitor benutze, davor hatte ich immer die Clearblue Ovus in Pink benutzt.

Zusätzlich trinke ich noch 3 mal am Tag den Zyklustee 1 und nehme Folie Forte Phase 1 und Ovaria Comp. in der ersten Zyklushälfte......

Hoffe es klappt jetzt endlich wieder. #schwitz

Das sieht doch schön ruhig aus, Eisprung steht wohl unmittelbar bevor 🍀

Ja das hoffe ich auch aber leider ist mein Zervixschleim nicht so wie es sein sollte, also nicht Klar und Spinnbar sondern eher bissi Milchig und leicht Spinnbar.

Ich komm gerade mit meinen Zyklen nicht so klar. #gruebel