🌸Zyklusblattrunde am Mittwoch🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️🍀

Bei mir ist die Tempi wieder etwas gestiegen, habe das Gefühl meine brüste sind praller und Schmerzhafter, aber kann natürlich auch wieder Einbildung sein🤷‍♀️ na nmt wäre zwischen freitag und montag, da mein Zyklus immer unterschiedlich lang war bisher.
Drücke allen die daumen und hoffe auf viele positive Tests 🍀🙋‍♀️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

schön zu sehen dass ich nicht alleine so früh aufstehe 😂🤣.
Meine Kurve fährt weiter zick zack 🤷🏼‍♀️ mal schauen wo das hinführt.

Lg und einen wunderschönen Mittwoch 🍀

4

Aber sie fahrt in die richtige Richtung 🍀

6

Heute ja 🤣😂 sie kann sich anscheinend nicht entscheiden in welche Richtung sie will

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..

Meine Tempi sinkt weiter an ES+9..es wird wohl Richtung Mens gehen..Tests sind auch blütenweiß😭
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

5

Na warte noch ab, vllt geht's wieder hoch 🍀 meoke ging gestern auch etwas nach unten.

10

Noch ist nix verloren 😉🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

guten morgen,

heute ist meine Temperatur wieder leicht gestiegen.

11

Viel Glück 🍀

19

danke.

7

Das sieht doch gut aus 👍🏼☺️
Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

12

Danke 🍀

26
Thumbnail

Meine erste Kurve, zweiter Zyklus Postpill, irgendwas stimmt da doch nicht? 😫 Ovus schwächer zweiter strich vor paar Tagen, nun blütenweiss :(

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute habe ich endlich die Coverline 🙂
Hab schon gedacht diesen Zyklus bleibt der ES aus, aber er hat sich einfach arg verschoben. Hatte ich auch noch nie, dass der ES sich so weit verschiebt 🙈

Aber da das Bienchen einen Tag später gesetzt wurde, hake ich diesen Zyklus ab und warte auf die Mens😉

Liebe Grüße

13

Warte mal ab, man weiß ja nie🍀

73

Ja da hast du auch wieder recht 😄🍀

15
Thumbnail

Juhuuuu, endlich der lang ersehnte ES war da 😃
Jetzt hoffen wir nur, dass die Bienchen gereicht haben... 🙈
Und mal schauen, wie lang meine 2. ZH diesmal ist. Letztes Mal war sie nur 7 Tage... 😞 ich hab am 1.3. FA Termin, da werde ich das dann mal ansprechen.
Und jetzt heißt es Daumen drücken 🍀

16

Daumen sind gedrückt 🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich Frage mich was diesen Zyklus mit meiner Tempi ist. So konstant auf einer Höhe hab ich das erste mal.
Bis gestern hätte ich ja noch gedacht es hat geklappt aber der Test zeigte gestern noch nichts an.

22

Vllt hat dich dein es etwas verschoben, warte noch ein zwei Tage 🍀

27

wow das sieht aber auch gut aus. Irgendwelche Anzeichen? 🍀✊

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten morgen😃. Meine mens sollte sich zwischen Freitag und Montag kommen. Meine steigt nicht weiter. Gestern ganz leichte SB gehabt. Aber Temperatur ist noch nicht gesunken.

23

Hmm das blöd, aber vllt wirds ja doch was🍀

24

Hallo, da bin ich auch wieder.

Meine Kurve heute immer noch hoch...


Und noch eine Frage. SST zeigen ja HCG an. Das gibts aber nur wenn man definitv schwanger ist oder?? Also ist es egal wie schwach die Linie ist??

VG 🙈

25

Bin vermutlich ES+15 laut der Kurve. Mens weiß ich nicht genau Zykluslänge schwankt immer.. Apps sagen zwischen heute und Samstag müsste sie kommen...

32

Entweder schwanger oder eben nicht. Bisschen schwanger gibt es nicht 🍀🙋‍♀️

weitere Kommentare laden