Was meint ihr?

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin heute bei es+10

1

Nichts!
Teste in ein paar Tagen nochmal- du bist zu früh.

Drücke die Daumen

2

Ich erahne einen Schatten...doch zum frühtesten sind die one Steps nicht geeignet weil die erst sehr spät anschlagen...

3

Hallo, ich seh leider auch nichts #sorry muss aber an ES+10 überhaupt nichts bedeuten. Mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 an und erst dann bildet sich vermehrt HCG und erst dann kann ein SST positiv anzeigen #liebdrueck An ES+10 bist du gerade einmal am Anfang der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Versuche dich nicht zu stressen, es ist wirklich alles noch offen. Warte noch ein paar Tage #klee#klee#klee Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

4
Thumbnail

Hey

Danke für deine tolle Antwort.
Ich hab gestern schon Mal getestet und teste jetzt weiter zum schauen ob es sich verstärkt

Das Bild ist von gestern bei ES+9