🍀💕SST-Runde am Mittwoch💕🍀

    • (1) 20.02.19 - 06:52

      Guten Morgen..
      Also Tempi ist heute weiter gesunken an ES+9.. und die Tests sind auch weiß..
      Ich hab heute so auf ein Wunder gehofft..genau vor 1 Monat hab ich erfahren, dass das Herzchen von unserm Baby aufgehört hat zu schlagen..damals hab ich bei ES+9 positiv getestet..
      Bin heute echt deprimiert😢
      Bin sogar so verrückt meine Tests mit ner Taschenlampe von hinten zu beleuchten😔..bei allen ist mit Taschenlampe ein winziger Schatten zu sehen..wird aber sicher immer so sein..ich bin so dumm..much selbst so zu quälen..

      Ich hoffe ihr zeigt hier ganz viele positive Tests🍀

      LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

      (4) 20.02.19 - 07:15

      Guten Morgen,

      Bei es+10 was meint ihr?

          • Kann es sein, dass ich auf dem ganz linken (ich weiß, ist ein 25iger) und dem ganz rechten eine leichte Linie sehen kann?!?

            Schon mal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch.
            Lg

            • (8) 20.02.19 - 09:50

              Ja der 25er zeigt besser an 😊
              Hatte gestern schon leicht positiv getestet😁

              Danke jetzt muss es sich nur gut fest beißen 🍀

    (9) 20.02.19 - 07:20

    Leichte Striche heißen auf jeden Fall das man schwanger ist? Nur mal so allgemein..

    Danke 🙈🍀

    • (10) 20.02.19 - 07:30

      Wenn das eine Frage ist lautet die Antwort ja :-D:-D

      (11) 20.02.19 - 07:41

      Naja aber nicht wenn man die Tests krampfhaft mit ner Taschenlampe durchleuchtet um Striche zu sehen..bin schon völlig bekloppt..sowas wäre mir vor der FG nie eingefallen😔
      Ich werd einfach weiter testen bis der blöde 🐲gelandet ist..
      Mein Freund hat heute morgen gleich mitgeweint als er mich völlig verzweifelt gesehen hat..ichcwollte doch nur ein Wunder..das ist alles so unfair😭
      LG

(12) 20.02.19 - 07:34

ES+16... Ich will nur noch den Drache haben. 😅

(13) 20.02.19 - 08:01

Guten Morgen 😃.. Sonntag lt Kalender Nmt..

(17) 20.02.19 - 09:13

Guten Morgen,

Der Facelle ganz oben ist von vorgestern
Mitte ist ein One Step und unten ein presense.Beide von gestern Abend

Bin heute ES+14 / NMT+1

Gab es das schon,dass die Tests negativ sind (teste seit ner Woche täglich) und man war dann doch schwanger?
Habe keine mens Anzeichen und die ist eigentlich immer pünktlich 🤔
Kann es am bryo liegen,was ich diesen Zyklus erstmals genommen habe?

(18) 20.02.19 - 10:25

Hallo, also dann poste ich meinen auch mal hier.. 🙈 Das ist der Facelle von Rossmann(nicht die Teststreifen)

Was denkt ihr so?

Bin vermutlich ES+15..

Schwierig.
Ich meine etwas erahnen zu können. Möchte aber keine falschen Hoffnungen machen.
Teste doch morgen nochmal.bdann müsste der Strich ja deutlicher werden.
Drücke Dir die Daumen.
LZ

Top Diskussionen anzeigen