🍀💕SST-Runde am Mittwoch💕🍀

Thumbnail

Guten Morgen..
Also Tempi ist heute weiter gesunken an ES+9.. und die Tests sind auch weiß..
Ich hab heute so auf ein Wunder gehofft..genau vor 1 Monat hab ich erfahren, dass das Herzchen von unserm Baby aufgehört hat zu schlagen..damals hab ich bei ES+9 positiv getestet..
Bin heute echt deprimiert😢
Bin sogar so verrückt meine Tests mit ner Taschenlampe von hinten zu beleuchten😔..bei allen ist mit Taschenlampe ein winziger Schatten zu sehen..wird aber sicher immer so sein..ich bin so dumm..much selbst so zu quälen..

Ich hoffe ihr zeigt hier ganz viele positive Tests🍀

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich durfte gestern Abend an es +9 mit dem facelle leicht positiv testen #huepf

2

Super..herzlichen Glückwunsch💕🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei es+10 was meint ihr?

5

Hmmm
Warten bis er trocken ist...

Bin heute auch es +10

6
Thumbnail

Von li nach rechts

Action 25er, Action 10er, pregnafix 10er

weitere Kommentare laden
4

Leichte Striche heißen auf jeden Fall das man schwanger ist? Nur mal so allgemein..

Danke 🙈🍀

7

Wenn das eine Frage ist lautet die Antwort ja :-D:-D

9

Naja aber nicht wenn man die Tests krampfhaft mit ner Taschenlampe durchleuchtet um Striche zu sehen..bin schon völlig bekloppt..sowas wäre mir vor der FG nie eingefallen😔
Ich werd einfach weiter testen bis der blöde 🐲gelandet ist..
Mein Freund hat heute morgen gleich mitgeweint als er mich völlig verzweifelt gesehen hat..ichcwollte doch nur ein Wunder..das ist alles so unfair😭
LG

8
Thumbnail

ES+16... Ich will nur noch den Drache haben. 😅

10
Thumbnail

Guten Morgen 😃.. Sonntag lt Kalender Nmt..

11
Thumbnail

Mein Test vom Samstag schaut noch genau so aus wie er sein sollte..

15

Oh.. Sehe ich da was? 😁

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

Der Facelle ganz oben ist von vorgestern
Mitte ist ein One Step und unten ein presense.Beide von gestern Abend

Bin heute ES+14 / NMT+1

Gab es das schon,dass die Tests negativ sind (teste seit ner Woche täglich) und man war dann doch schwanger?
Habe keine mens Anzeichen und die ist eigentlich immer pünktlich 🤔
Kann es am bryo liegen,was ich diesen Zyklus erstmals genommen habe?

17

Hallo, also dann poste ich meinen auch mal hier.. 🙈 Das ist der Facelle von Rossmann(nicht die Teststreifen)

Was denkt ihr so?

Bin vermutlich ES+15..

18

Da ist eindeutig was zu sehen 😍😍😍🍀

19

oh man.. jetzt krieg ich bammel 🤣🙈

dann vermutlich Richtung Wochenende nochmal testen? oder wann wird das vielleicht deutlicher??

weitere Kommentare laden