Temperatur messen ☺️

Hy Leute und zwar Messe ich jeden Tag um die gleiche Zeit also um 6 Uhr.. Wache meistens um halb 4 schon mal auf und schlafe Dan weiter kann das den Messwert stören oder ist das egal??🤔🤗Lg

1

Wenn du nicht aufstehst sondern dich nur einmal umdrehst und weiter schläfst ist das so wwit ich weiß (und auch meiner Erfahrung nach) egal. Wenn du aufstehst kann es sein, dass es den Wert verfälscht, da bin ich mir nicht so sicher. Lange vorher aufstehen verfälscht glaub ich eher nicht, kurz vorher ja, bei 1,5 Stunden bin ich mir unsicher.

2

Super Dankeschön für deine Antwort.... Ich wälze mich nur bis ich halt wieder einschlafe🤣🤣 lg

3

Hab das auch manchmal, dass ich ne halbe Stunde vorm Weckerklingeln aufwache und dann liegen bleibe und so vor mich hin döse. Das hat keine Auswirkungen auf den Wert, wenn ich zB in einer relativ konstantenTief oder Hochlage bin, haben sich diese Werte immer gut eingereiht.

weiteren Kommentar laden