Es klappt einfach nicht .. MIT 24!

Hallo ihr lieben (:
Ich bin neu hier und etwas verzweifelt ..
ich versuche schon seit 10 Monaten schwanger zu werden, habe auch einen regelmäßigen Zyklus.. aber irgendwie will es nicht >_< langsam mach ich mir schon sorgen das es vill. Gar nicht geht dabei muss ich erwähnen das ich erst 24 bin ..

Bei meiner Frauenärztin war ich schon deswegen, sie konnte mir allerdings nicht weiter helfen.. kennt ihr villt ein paar gute Tipps womit es bei euch geholfen hat?

Laut meinem Kalender war vor 4 Tagen die Einnistung & nun lieg ich mit einer Erkältung im Bett, ich habe gelesen das das Immunsystem herunterfährt .. hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich danke euch für jeden einzelnen Rat 🙏🏻

Erkältung in der Frühschwangerschaft bzw. Kurz nach der Einnistung

1

Hallo Liebes,
Also wir haben los gelegt wo Ich frisch 22 war, dann hat es insgesamt 14 ÜZ gedauert, ich hab ständig gezweifelt.. Jung und es klappt nicht? Mein Mann ist 25 ..
Es hatte mich schon langsam deprimiert, ich dachte mir wann sollten wir denn los legen wenns jetzt schon nicht klappt🤦🏻‍♀️
Naja lange rede kurzer sinn , ich versteh dich sehr gut, bei mir war alles in ordnung keine auffäligkeiten garnix , bei meinem Mann ebenso... hatte einen tollen zyklus von 28 tagen regelmäßig, aber dann war mir das alles zu viel, habe eine freundin getroffen die zu mir meinte die ebenso 14 üz gebraucht hat und jetzt schwanger ist und das noch zwillinge , und das hatte mit clomifen geklappt... sofort habe Ich mir vom arzt das Clomifen verschrieben lassen, habe es vom 5-9 ZT eingenommen 2x Täglich , ohne Ultraschall untersuchung.. und es hat in dem Zyklus geklappt...
jetzt bin ich bald in der 8 ssw
Viel viel glück💕 sprich mit deiner Ärztin..

2

Hey ! 🙂
Danke für deine Antwort & alles liebe zur Schwangerschaft 🤰🏻!
Genau so wie du dich gefühlt hattest fühl ich mich jetzt .. nur das ich zusätzlich mit einer Erkältung im Bett liege und jede gefühlte Minute niesen muss 🤧 .. Wahnsinn wie es einen verrückt machen kann 🤷🏻‍♀️

Danke für den Tipp, ich werde auf jeden Fall mit meiner Ärztin reden :)

Hast du n Frühschwangerschaftstest gemacht ? Lg

3

Ach Gute besserrung übrigens♥️
Also Ich hatte bei ES+10 getestet mit diesen OneSteps , dann war das Blütenweiss, an ES+11 hat man ein Hauch gesehen wo man fast ne Brille braucht.
Dann habe Ich mir andere Tests gekauft von Facelle und Clearblue Frühtests, und an ES+13/14 Positiv getestet...
Lg 🤗

weitere Kommentare laden
6

Also ich war in diesem Zyklus ca an Es+7 noch richtig was trinken und ab Es+8 dann richtig krank für eine ganze Woche. Habe dann 4 Tage lang Medikamente genommen. Ich war mehr sehr sicher dass es nicht geklappt hat. Habe mich nicht schwanger gefühlt. Und dann als ich an Es+12 meinen letzten Onestep nur so nebenbei gemacht habe war er positiv. Total überraschend. Jetzt bin ich mitte der 5ssw. und noch ist alles gut. Keine Blutungen in Sicht ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch erstmal! 🎈 🥰
Danke für deine Antwort, ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall mal n Test machen 🤭 diese Erkältung macht mir irgendwie Hoffnung, klingt komisch aber leider wahr..
wünsche dir alles gute 🍀 und eine schöne Zeit 🤰🏻

9

Hast du den regelmäßig deinen ES?

11

Ja in der Regel schon ..

10

Eine Erkältung im Winter sagt absolut nichts darüber aus, ob du schwanger bist. Jetzt ist nunmal die Zeit in der alle krank sind.
Zwecks deinem unerfüllten Kinderwunsch würde ich 1. nicht nach der Kalendermethode gehen, die ist viel zu ungenau und 2. würde ich mal die Schilddrüsenwerte checken lassen. Hat bei mir geholfen. Sollte bei dir alles ok sein, kann es theoretisch auch an deinem Partner liegen 🤷🏻‍♀️ Aber ich würde noch nicht den Kopf hängen lassen

12

Die Schilddrüse ist eigentlich ohne Befund ..
das mit dem Partner kann natürlich auch sein .. was er ja nie zugeben würde 🤭🤫
Ich glaube es liegt einfach an der Psyche die mich verrückt macht .. naja es kommt wie es kommen muss 🤷🏻‍♀️

13

Hi jevelyna! :)
Mir geht es ganz genau wie dir... ich werde in 2 Wochen 26 und wir sind auch im 10Üz...
Hat bisher immer noch nicht geklappt.
Auch meine Frauenärztin sagt, dass alles in Ordnung ist.
Man braucht einfach viiel zu viel Geduld und die habe ich leider nicht :D
Ich habe diesen Monat meinen eisprung durch ovus und nfp bestimmt. Bin jetzt es+16 .. habe aber 'Angst' zu testen, da man schon so oft enttäuscht wurde. Kann ja auch sein, dass sich die Mens ganz einfach verschiebt, deshalb warte ich noch ein paar Tage.
Nehme seit diesem Zyklus Bryophyllum Globulis, die sollen dabei helfen, die Einnistung des befruchteten Eis in der Gebärmutter zu erleichtern.. und folioforte seit 3 Monaten.
Ich wünsche dir, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst! Ganz liebe Grüße:)