Überfällig - Warum habe ich so einen Ausreißer?

    • (1) 20.02.19 - 08:29

      Hey zusammen,
      Ich hab eigentlich immer Zyklen von 27-29Tagen. Vorletztes Jahr im November einmal 43 Tage und gerade bin ich auch schon wieder an ZT 34 angekommen.
      Ich bin 37. Kann das eine “Alterserscheinung" sein? Oder was bedeuten solche Ausreißer? Die SSTs waren bisher leider negativ.

      • (2) 20.02.19 - 08:43

        Guten Morgen.
        Das scheint ja momentan in Mode zu sein. Nicht falsch verstehen. Hier laufen jetzt ein paar Mädels rum, denen es genau so geht. Ich bin auch eine davon. Normalerweise einen Zyklus von 29 Tagen. Selten mal 30. Nun bin ich bei Tag 33 ... sst negativ.

        • (3) 20.02.19 - 08:49

          Tut mir leid. Kannst Du Dir das erklären? Ich meine ich bin ja bald eine Woche drüber.
          Ich hab irgendwie Angst dass mein Körper verrückt spielt.

          • (4) 20.02.19 - 08:57

            Nein ich habe keine Erklärung dafür. Liegt es an dem Vollmond? An den Antibiotika? Will mein Körper eine Pause ? War der eine Test falsch negativ? Habe mit einem Lifecare von Action gestern negativ getestet. Allerdings habe ich bei dem nicht gelesen das er Mist sein sollte. Weitere habe ich bisher nicht gemacht, da es ja eindeutig war.
            Das nervt, wenn man nicht weiß wo man steht. Meine Uhr tickt ja nun auch so langsam. Bin 34, wir üben seid meine Tochter 3 ist (mittlerweile ist sie 5).
            Hast Du nir einen Test gemacht oder schon einige ?

      Also ich kann Dich beruhigen ich hatte mit 27 auch 2 solche Ausreißer in meinem Zyklen. Der Zyklus dauert dann auch bis zu 1 Woche länger als sonst. Am Alter liegt es also vermutlich nicht😉
      Aus irgendwelchen Gründen hat sich der Eisprung halt um eine Woche verschoben🤷🏼‍♀️
      Ich denke nicht das Du Dir das groß Sorgen machen musst.

      • Kann sich der Eisprung auch um 2 Wochen verschieben? Dafür dass sonst alles in geordneten Bahnen läuft finde ich das sehr ungewöhnlich und frage mich ob das eine Ursache hat.
        @Nicci: ich habe jetzt schon alle 2 Tage einen Test gemacht (insgesamt 3) - alle negativ!

Top Diskussionen anzeigen