Facelle und Presense Ovus positiv, Clearblue negativ

Guten Morgen,

was hat das genau zu bedeuten? Wird der Clearblue erst noch positiv?
In früheren Zyklen wurde er positiv.

1

Guten Morgen . Hast du ein Bild von den positiven Tests 😊 wie weit bist du denn. ??
LG 💕

2

Ich habe ein Bild, aber kann es hier leider nicht mehr hochladen #gruebel
Sehr ärgerlich...

Ich bin jedenfalls ZT 16. Presense und Facelle waren beide gestern Mittag/Abend positiv (okay, einen Ticken mehr geht vielleicht noch, aber nicht mehr viel), während auf dem Clearblue gestern Abend nur eine helle zweite Linie zu sehen war (noch um einiges von gleich dick entfernt).

Bin total verwirrt und weiß nun gar nicht, wo ich dran bin.

Seltsam ist, dass die Clearblue Ovus aber in früheren Zyklen durchaus positiv geworden sind, das heißt also, dass die Sensibilität für mich grundsätzlich okay zu sein scheint.

Seit gestern habe ich übrigens Mittelschmerz. Habe ich meist vor dem ES.