ES +13

    • (1) 20.02.19 - 09:14

      Wie geht' den gleichgesinnten 😁 ZT34, Keine mens in sicht 🤷‍♀️ ich fühl mich gut, nur empfindliche brüste. Zs is keiner im Höschen, beim abputzen auch nichts am Toilettenpapier. Testen wollt ich nicht vor Freitag. Ich denk da trudelt die mens auch ein 🙈

      • Hallo Liebes,

        ich bin heute ebenfalls ES+13 ( ZT 45#kratz) und habe leider negativ getestet. Habe gestern morgen starke UL Schmerzen bekommen. Haben zwar etwas nachgelassen und der Drache ist noch nicht in Sicht. Mal abwarten. Ich stelle mich aber schon gaanz langsam auf die Mens ein. Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, außer es geschieht ein Wunder.

        Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen wirst.

        Alles Liebe.

        • Huhu 🤗 ZT 45🙄 oh jeh🙈 ich stell mich auch drauf ein das sie zum Wochenende eintrudeln. Ich hab auch das Gefühl das es nicht geklappt hat 🤷‍♀️ aber danke fürs daumen drücken 🤗

      #winke#winke hier ist auch noch alles friedlich... bin standhaft und habe keinen Test gemacht ;-) die Möpse sind empfindlich wie immer in der 2. ZH und ansonsten keine Symptome... aber Mens-Schmerzen kommen meist auch erst unmittelbar bevor sie kommt und dann mit Ach und Krach #augen

      • Mensschmerzen hab ich sonst immer schon eine woche vorher🙄 so das ich manchmal sogar ne tablette gegen die Schmerzen nehmen muss 🙈 naja mein zyklus wird auch immer langer hab ich das gefühl 🙄 aber das liegt warscheinlich auch daran das meine Spirale erst im Dezember gezogen wurde (nach 9 monaten). Wie gesagt ich bin mir ziehmlich sicher das ich nicht schwanger bin. 🤷‍♀️

        • Im letzten Zyklus hatte ich auch richtig derbe Schmerzen am ersten Tag 😒😞 mal schauen wie es in diesem weiter geht 🤷🏼‍♀️ in ein paar Tagen weiß ich mehr

    (12) 20.02.19 - 13:29

    Bin auch es+13 zt 28 bis jetzt alles wie immer ausser meine Kurve sieht dieses mal ganz anders aus.
    Ich hab leider auch gestern schon getestet und mir die hoffnung genommen.

Top Diskussionen anzeigen