Versuch nr 10 .. brauche euren Rat ..

    • (1) 20.02.19 - 09:17

      Hallo meine lieben
      Ich bräuchte einmal euren Rat und eure ehrliche Meinung. ..
      Zu meinem Zyklus einmal :

      Der ist alle 25-26 Tage
      Letzte Periode war am 27.01

      Ich habe meinen Eisprung ekg stark gespürt diesen Monat am 07.02 um 1 Uhr morgens gv hatten wir am 04.02
      Das ist üz 7 ..
      Ich würde es mir so sehr wünschen aber jz kommen meine Bedenken
      Ich fühle mich leider 0% schwanger
      Nmt ist morgen/ übermorgen
      Meine Brüste tuen 0% weh sind Mega weich
      UL schmerzen sind ebenfalls kaum vorhanden was ich sonst aber meistens eher habe
      Das einzigste sind vllt Stimmungsschwankungen ..
      Was meint ihr ? Wie war es bei euch
      Wäre so enttäuscht wenn der Drache käme traue mich nicht zu testen 😔

      • Hey guten Morgen . Also erstmal mach dich nicht so fertig Liebes😊
        Es gibt Frauen ( z.B meine Schwester bei 2 Schwangerschaften ) die überhaupt 0 anzeichen hatten . Kein brustspannen oder ziehen . UL ziehen irgendwelche Blutungen nichts. Erst als ihre Periode nicht kam ,hat sie es dann verstanden da er positiv war. Ich sag mir immer, solange der Drache nicht da ist ist noch alles offen .
        Lass dich drücken und alles Liebe 🍀💕

        Hallo liebes,
        Es kann trotzdem sein das du schwanger bist. Ich hatte GAR KEINE Anzeichen bei meinem Sohn. Ich hab nicht mal schmerzen gehabt als die mutterbänder sich gedehnt haben usw, kein brustspannen, keine Gelüste, keine Übelkeit usw.

        Bei manchen Frauen gibt es einfach keine Anzeichen. Wünsche dir viel Glück 😘

        Hallo liebe Yasmin,
        mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich kann nur zustimmen, noch ist alles drin. In meiner 1. Ss hab ich auch rein garnichts gespürt!
        Ich drücke dir die Daumen 🍀

      • Hey ich kenne das Gefühl 😪😪mach dich nicht verrückt ,anzeichen hatte ich bei allen meinen 3 Kindern überhaupt nicht!und wenn der negativ ist oder die mens bekommst ,sind wir für dich da ,wir sitzen alle im selben boot

Top Diskussionen anzeigen