Ktx7 gegen facelle

Thumbnail

Hallo. Der Test den ihr seht ist von gestern,hatte 2 innerhalb von 2 Stunden gemacht beide sahen so aus. Ich habe leider keine Ahnung wie weit Ich bin denke irgendwo zwischen es+8-10.
Naja jedenfalls habe ich heute einen facelle gemacht 10 er Streifentest und er ist Blütenweiß :-(.
Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit den ktx7 gemacht bei letzter Schwangerschaft konnte ich bei Denne ab es+9 einen Strich erahnen der dann täglich deutlicher wurde.
Aber diesmal keine Ahnung was ich davon halten soll,habe leider keine ktx7 mehr zum nachtesten.

Kann es sein das die ktx eher anschlagen als der facelle obwohl es beides 10 er sind.??? Oder es war gestern beide Mal nur eine fiese VL :-(

1

Hast du den facelle noch? Mach mal ein Foto... Bei mir haben die facelle immer zuverlässig angeschlagen auch sehr früh schon