Clearblue frühe Erkennung

    • (1) 20.02.19 - 10:00

      Hallo,
      ich habe gerade einen Clearblue Früherkennungstest gemacht. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nun ein Plus sein soll oder nicht. Was denkt ihr?
      Kurz zur Erklärung: Ich weiß weder wann mein Eisprung war oder sein sollte, noch wann meine Mens kommen sollte. Ich habe erst vor 3 Wochen abgestillt und habe seit meiner Schwangerschaft meine Menstruation noch nicht wieder.
      Ich wäre euch um eure Meinung sehr dankbar!

      (11) 20.02.19 - 11:36

      Hallöchen,

      möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber dieser Test ist schwer dafür bekannt, dass er gerne mal falsch positiv anzeigt weil er ständig eine Verdunstungslinie bildet.

      ich wünsche mir natürlicz für dich, dass das bei dir nicht so ist, aber warte noch etwas ab und Teste in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test bzw. 1-2 Tage nach NMT.

      Drücke dir dolle die Daumen

    Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch😊
    Habe dir ein Bild von meinem beigefügt. Auch sehr schwach aber positiv, heute 17+3 😉
    Lg
    Bianca

Hallo Arrow,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! 🙂
Bei mir war es ähnlich, bei meiner Tochter war der senkrechte Strich sofort sehr stark und in meiner 2. Schwangerschaft auch zunächst sehr blass.
Nmt + 1war er dann auch sehr deutlich und ich bin auch wirklich schwanger. Habe mich aufgrund der ganzen Aussagen über VL‘s richtiggehend verrückt gemacht und dann noch einen Test einer anderen Marke gemacht, der auch positiv war.
Ich drück dir die Daumen 🍀👍

Top Diskussionen anzeigen