Agnus Castus? Brauner Ausfluss tropfenweise!

    • (1) 20.02.19 - 10:08

      Hallo habe eine frage undzwar

      bin ich nun heute zyklustag 23 und hatte gestern nur kurz tropfen weise braunen Ausfluss.
      Nehme seid mitte Januar regelmäßig Folsäure und habe mir vor 2 Tagen Agnus Castus (mönchspfeffer*) geholt. Habe ihn aber noch nicht eingenommen bis die nächste Mens kommt.
      Mens müsste in 10 Tagen kommen aber was ich dazu sagen muss meine Mens ist unregelmäßig und ovu habe ich NICHT gemacht.
      was hat das mit dem Braunen Ausfluss aufsich?
      und
      Sollte ich mönchspfeffer jetzt schon nehmen?
      FÄ ist im Urlaub

      • Wegen des Ausflusses habe ich leider keine Ahnung.
        Aber ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus - 35 bis 51 Tage alles dabei. Daher habe ich Agnus Castus einfach an einem morgen angefangen einzunehmen und das hat funktioniert.

Top Diskussionen anzeigen