*TUUT* Hibbelbus Dezember2019 vom 20.02.2019 *TUUT*

    • (1) 20.02.19 - 10:13

      #winke Hallo ihr Hibbelinchen #huepf

      Hier ist eurer Hibbelbus ***Dezember 2019*** ;-)
      Du bist herzlich eingeladen, mit zu hibbeln.
      Der Hibbelbus erscheint fast täglich im Forum. ;-)
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich bin bluemchen81 und leite den Hibbelbus.
      Ich bin 37 und habe 3 wundervolle Kinder.
      Meine Zwillinge sind 15 und meine Kleinste ist 9 Jahre alt.
      Leider habe ich auch 3 Sternchen (10/2002, 12/2005 und 02/2012).
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Da sich viele Mädels immer verlieren und trotzdem miteinander hibbeln
      möchten, habe ich überlegt, einen Club zu eröffnen, damit ihr euch dort
      treffen und austauschen könnt.
      Auch Mädels, die nicht im Hibbelbus vertreten sind, dürfen sich selbstverständlich
      mit austauschen. :-)

      Hier geht es Club: https://www.urbia.de/club/hibbelchen
      Hier gehts direkt zum Plauderthread: https://www.urbia.de/club/hibbelchen/forum/thread/673986

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ein paar Info´s:

      #klee NMT zwischen dem 23.03.2018 und 22.04.2019.
      (basierend auf einem 28-Tagezyklus)

      #klee Bitte bei Änderungen IMMER den NMT angeben!!!

      #klee Bitte IMMER im aktuellen Bus eintragen. Andere Eintragungen in einem
      älteren Bus kann ich leider nicht berücksichtigen, das wäre zuviel Arbeit.

      #klee Bitte KEINE Eintragung als "schwanger", wenn ihr nicht mitgehibbelt habt.

      #klee Wer Fragen, Anregungen oder Kritik hat, darf gerne direkt unter den Bus
      schreiben oder eine PN über mein Profil.

      #klee Wer mithibbeln möchte, von dem brauch ich bitte folgendes:
      #blume 1. Tag der letzten Mens
      #blume vorraussichtlichen NMT
      #blume Übungszyklus
      #blume Kurvenlink

      #klee allen Hibbelinchen viel Glück #klee
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      AKTUELL haben wir:
      #huepf -- Hibbelinchen
      #drache -- Hibbelinchen
      #schwanger -- Hibbelinchen
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      •  1. Tag der letzten Mens: 19.2.
         vorraussichtlichen NMT: 25.3.
         Übungszyklus: ??? Nicht gezählt, seit Oktober 2017
         Kurve: hab ich nicht
        ES heute bestimmt durch Ovu, Zervixschleim, Mittelschmerz und am Donnerstag US beim Gyn

        Huhu. Ich möchte auch wider mitfahren. Nach meiner elss im Dezember bifinden wir uns aktuell im 8. ÜZ letzter NMT war 26.02. und
        Jetzt wäre NMT 27.3. ich hoffe ja Mal nicht 😊 ich freu mich wider auf eine lustige und aufregende Busfahrt.weis leider nicht wie ich den Kurvenlink einfügen kann. LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen