Bitte mal schauen

Thumbnail

Sind die Ovus denn nun positiv? Die Grünen sind 20er und die rosa 10er.
Mein Mann kommt erst morgen Abend nach Hause 😬

Ich dachte bei den 10ern geht nochwas, aber der 20er kommt mir schon recht kräftig vor 🤔

Das zweite Bild ist in den Kommentaren

1
Thumbnail

Ist seit Jahren mein erster Ovu Zyklus 🙂
Habe den dritten Urin benutzt, keinen MU

2

der untere ist deutlich positiv, man soll zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr testen, also passt es. Rann an den Mann!

3

Sind beide positiv

Es könnte sein dass es morgen reicht aber auch nicht
Ich drück die Daumen

Wann habt ihr zuletzt Bienchen gesetzt

4

Die letzten sind leider viel zu lang her und er ist Mo-Do auf Montage. Ich hab am We erst mit einem positiven Ovu gerechnet 🙈
Ist echt Mist.
Ich mach heute Nachmittag und morgen Vormittag nochmal Ovus, vielleicht springt es ja doch etwas später 😬 Eisprung am 16ZT das hatte ich noch nie