Was denkt ihr?

    • (1) 20.02.19 - 11:40

      Hallo ihr Lieben,
      wir sind gerade erst im ersten Übungszyklus und vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich nicht schwanger bin- was ich bei einem Versuch auch nicht gleich erwartet hätte! Ich bin zurzeit stark erkältet und habe am Montag eine Menge Medis verschrieben bekommen habe...habe mir also zur Sicherheit einen Früh-SST aus der Apotheke geholt... am Montag hatte ich ebenfalls Schmierblutungen und dachte meine Mens kommt und habe daraufhin meine Medikamente für die Erkältung eingenommen. So Montag Nachmittag waren dann die Schmierblutungen schon wieder vorbei. Habe dann gestern doch den Früh-SST gemacht, der negativ war! Meine Mens sollte ich normalerweise Freitag/Samstag kommen...
      Bisher keine weiteren Schmierblutungen.
      Was haltet ihr davon?
      Danke für eure Antworten
      Liebe Grüße
      Anni

Top Diskussionen anzeigen