Ratlosigkeit 🤔

Thumbnail

Hallo zusammen 😊

Ich bin derzeit etwas ratlos bzgl meines ES 😅
Ich hab leider einen Tag "vergessen" einen Ovu zu machen. Nun ist es so, dass ich seit gestern BS habe und Pickel bekomme. Also typisch 2.ZH
Aaaber ich hatte jetzt die ganze Zeit nur Ovus mit erhöhen LH wert jedoch keinen Positiven. Der kann natürlich an meinem Test-freien Tag gewesen sein 🙄
Aber kann es sein, dass der LH Spiegel auch nach dem ES noch erhöt ist?
Wie gesagt anhand meiner Symprome würde ich sagen, der ES war, traue mich jedoch nicht so recht mit dem Progesteron wieder anzufangen.

1
Thumbnail

Das sind die Ovus vom 16., dem 19. Und dem 20. Der vom 18. War eindeutig schwächer und jetzt geht's wieder hoch 😅

2

Sind die Ovus 20er? Der oberste sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und der von heute. Entweder war das ein Anlauf und dein ES steht morgen/übermorgen noch bevor oder war der ES tatsächlich schon. Ich würde weitertesten und dann siehst du, ob der Ovu schwächer wird. Viel Glück.