Erst mega komische periode und jetzt an ZT5 ovu positiev?!

Thumbnail

Hatte ja vom SA bis MO meine periode.. gestern nur noch morgens minimal bräunliche schmierblutung.. sah mehr wie bräunliche zervix aus. Hab heute mal zum ,,spass“ einen ovu gemacht und der sieht schon so aus?

Periode am SA eher leicht bis mittelstark(schon rot keine bräunliche schmierblutung wie sonst) und SO normal stark und montag nur noch leicht

Meeega verwirrt gerade🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Was ist mit mir los?

1

Hmm. Mal einen SST gemacht?
Ansonsten kenn ich das von mir, dass während der Periode und auch kurz danach die Ovus positiv sind. Bei manchen Frauen steigt derLH Wert während der Periode an. Daher klappt es bei mir beispielsweise nicht mit dem Orakeln (weil der Wert vor der Periode steigt).

2

Ich glaube ich mache heute noch einen( kanns kaum abwarten muss aber noch nicht pipi )😂😂😅 hatte auch noch nie so ne komische periode

Hatte 4tage vor der periode getestet der war aber negatiev.
Danke für deine hilfe

3

Sst würde ich sagen Mal machen
Ist dieser negativ,dann kann es schon Mal sein das das lh während oder kurz nach mens ziemlich hoch ist

4
Thumbnail

So ist bei mir auch Periode 16.02. nach 8 Tage über und heute hab ich auch 2 Ovulation Test gemacht oben ist von morgen früh unten gerade
Ich frage mich auch was ist dass???

5

Ich will wissen wie es ausgeht

6
Thumbnail

Mein sst war negatiev, mache heute aben noch einen ovu 25er aber diesesmal :)

7

Hallo 🙋‍♀️ja hir bei mir gleiche Geschichte. Und zu deine Frage ja das ist möglich mein cb-Monitor hat gleich nach meiner Periode lh hoch positiv getestet. Und von FA gestern auch bestätigt bekommen das in den nächsten Tagen mein ES Stadt findet. 😉😬👍 Meine Mens 11.02-16.02