VerrĂŒckt

• (1) 20.02.19 - 12:18

Bin ich die einzige die so bekloppt ist🙄🙄das ich ab jetzt jeden Tag ovus testet nur um den eisprung nicht zu verpassen meiner verschiebt sich immer 😭😭😭

• Ein Ovu pro Tag reicht völlig aus, ab ZT9 oder so (je nachdem, wann man den ES so erwartet, wenn es dann lĂ€nger dauert, ist das eben so und man testet weiter). Sollten nur immer die gleichen sein. Und verpassen wird man den ES mit einem Ovu am Tag schon nicht....wenn der denn das positiv ist oder noch nicht ganz, kann man abends ja noch einen zweiten machen zur Sicherheit. Aber man sieht schon deutlich, wenn der positiv ist. Keine Panik :-D

• Meiner hat sich nach vorne verschoben 1 woche sollte am 3.2 sein und kam letzte ovu hatte keine mehr am 27.1/28 ich habe zufĂ€llig getestetđŸ˜±đŸ˜±

• Noch vor ZT 10 dann ES? Ok, dann musst Du wohl eher anfangen zu testen ;-) Meiner schwankt zwischen ZT 16 und ZT 29 bisher, ich fange an ZT 10 an und teste dann einmal am Tag, bis er fett positiv ist und dann noch ein rosa Clearblue zur BestĂ€tigung. Will nicht all zu viele Ovus verbrauchen, mit GlĂŒck sind es dann ab und zu nur 6-8, aber wenn der ES spĂ€ter kommt auch mal viele #rofl

Hey,
      ich mach jetzt seit fast 3 Wochen tÀglich Ovus da mein Zyklus immer anders ist. Hatte am Montag dann endlich an ZT 39 meinen ES :-)
      Also du bist nicht allein und nicht bekloppt. #winke

• Gut zu hören ja seit 2 Monaten spĂ€ter die Tage gekriegt, deswegen und letzten Monat hat er sich um 1 woche vorgeschoben deswegen fang ich mal an ,aber nicht jeden Tag facelle hatte ich mir gestern gekauft ,ach ist das zum đŸ€ąđŸ€ą

Top Diskussionen anzeigen