Tempi Experten- Seit 3 Tagen SB, Tempi auf Coverlinie

    • (1) 20.02.19 - 12:36
      Inaktiv

      Schaut euch bitte mal meine Kurve an. Ich habe seit 3 Tagen schmierblutungen und dachte meine Mens kommt. Eigentlich fällt die Temperatur dann immer deutlich. Gestern ist sie sogar nochmal deutlich angestiegen und heute abgesackt, aber nur bis auf die CL. Mensschmerzen hatte ich Montag deutliche, aber bis jetzt immer noch nichts in Sicht, nur diese leichten SB (nur beim abputzen). Hatte das schon mal jemand?

      • Klingt für mich leider so, als wenn sie heute oder morgen kommt. Ich hatte auch schon mal vorher 2 Tage Schmierblutungen bis es richtig losging. Der Körper macht manchmal Quatsch.

        (3) 20.02.19 - 14:00

        Die Kurve sieht sehr nach Mens aus, leider. Ich habe manchmal Tage lang Schmierblutungen und ein anderes Mal dann wieder Zyklen, wo die Mens plötzlich kommt, nicht so schleichend.
        Wenn ich diese SB habe, weiß ich aber immer schon sicher, dass die Mens kommt. Mir sind diese Vorboten-Zyklen sogar lieber, weil ich mich da dann mental voll und ganz schon darauf einstelle sehr bald in einen neuen Zyklus zu rutschen. :D

        • (4) 20.02.19 - 15:27

          Ja ich befürchte es ja auch. Hab ja auch mit diesem zyklus schon abgeschlossen. Will aber dass es nun endlich losgeht. Hoffe dass ich morgen in einen neuen zyklus starten kann

Top Diskussionen anzeigen