Schwanger werden ..

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich bräuchte euren Rat mal..
Wir versuchen schon ein halbes Jahr schwanger zu werden und es klappt irgendwie nicht. (Wir haben auch schon ein zweieinhalb jährigen Sohn) Beim ersten Mal hat es sofort geklappt und bei dem zweiten klappt es irgendwie nicht. Woran könnte es liegen ? Heute morgen hatte ich ein Frühtest gemacht (würde meine Blutungen in zwei Tagen bekommen) Der scheint mir aber nicht aussagekräfig genug zu sein, ob der nun positiv oder negativ ist. Habt ihr schon Erfahrungen damit gehabt ? Hier ein Bild. Über euren Austausch wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüßen

1

Hallo

Für 2 Tage vor mens ist der stark Genug der ist positive

2

Der ist Positiv 🤰🥰

3

Der ist positiv!! ❤️ Glückwunsch

4

Der ist positiv 😊😊

5

Herzlichen Glückwunsch#verliebt

6

Der schaut mir auch sehr positiv aus :)

7

Seid ihr euch wirklich sicher ? Ich habe bisschen Angst, dass es die VL Linie ist ..

8

Sehr sehr eindeutig ❤️

9

der ist definitiv positiv #verliebt

10

Das sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder.

Genieße deine Kugelzeit.

Alles Gute.#klee

11

Wie meinst du das nicht eindeutig genug?
Der ist eindeutig positiv...
❤️-lichen Glückwunsch

13

Danke, ich habe nur Angst das man doch noch mitgeteilt bekommt, dass man nicht schwanger ist, deshalb bin ich mir gerade unsicher..