31ssw verkürzter gmh

Huhu ich habe mal eine Frage. Hatte heute meinen Kontrolltermin. Es wurde festgestellt das mein gmh sich auf 2,5 cm verkürzt hat. Soll mich viel schonen und einfach nichts machen und nächste Woche nochmal hin und dann wird geschaut ob es besser geworden ist wenn nicht muss ich ins kh. Hat jemand Erfahrung damit und wann sind eure Babys dann gekommen? Mache mir etwas sorgen weil ich jetzt nicht weiß ob ich mich darauf einstellen muss das es vorher losgeht oder nicht :/ ich danke euch schon mal im Voraus ☺️🙏🍀🌸

1

Sorry falscher Forum 🤦‍♀️🤦‍♀️

2

Hallo, ich bin in der 10ssw bei mir haben sie gleich bei der ersten untersuchung festgestellt das meine gebärmutter nicht die form hat wie normal.... verstanden hab ich es nicht... laut Arzt darf ich nichts arbeiten, nicht kochen meistens nur liegen und schonen. 😐 pass auf auf euch, du hast es nicht mehr so lang 🍀 🍀