Brauche kurz euren Rat

    • (1) 20.02.19 - 13:56

      Anbei meine Ovu Reihe ab ZT 8.
      Heute hab ich den pos Ovu in den Hönden gehalten.
      Mein Partner und ich haben Samstag und Sonntag ein Herz gesetzt. Meint ihr, dass es gereicht hat?

      • (2) 20.02.19 - 14:02

        Kann, aber es wäre besser nochmal nachzulegen....
        Sperma kann ja im Idealfall bis zu 5-7 Tage überleben. Allerdings findet der es erst 12-36h nach dem ersten positiven ovu statt... für mich ist der letzte noch nicht so ganz positiv... kann aber am Bild liegen

        • (3) 20.02.19 - 14:16

          Beim genaueren Hinschauen hab ich jetzt auch gesehen, dass die Kontrolllinie noch dunkler sein könnte.
          Werde am späten Nachmittag nochmal einen machen.

          Danke für deine Antwort..

      (6) 20.02.19 - 15:42

      ...der kann noch bißchen mehr, heute Abend ist der positiv, ich würde auf jeden Fall nachlegen, wenn EI erst in 36 Stunden springt wären es schon Kampfschwimmer mit Superkräften;-)...

Top Diskussionen anzeigen