Ovu Mega positiv immer noch?

• (1) 20.02.19 - 16:01

Huhu 😀hatte ja heute frĂŒh einen supi positiven ovu 😀gerade eben nochmal getestet und der sieht immer noch genau so aus...wann springt denn nun das Ei 🙈

• (2) 20.02.19 - 16:03

12-48std nach dem positiven Ovu. Meine sehen immer etwa 2 Tage so aus.
        Lg

(3) 20.02.19 - 16:06

12-36h nach dem ersten positiven Ovu, danach braucht man nicht mehr weiter testen. Habe das zwei Zyklen auch mal gemacht, um zu sehen, wie lange der so positiv ist (einmal war er drei Tage so positiv, einmal nach mittags fett positiv am nÀchsten Morgen wieder negativ).

Bei mir ist der ES dann meist am Tag nach dem positiven Ovu, außer er war morgens positiv, dann hatte ich es schon, dass der ES abend war und am nĂ€chsten Morgen die Tempi schon höher.

WĂŒrde also sagen, da heute Morgen der Ovu positiv war ist der ES zwischen heute Abend und morgen Mittag.

• (4) 20.02.19 - 16:18

Dankeschön â˜șich hab heute so Unterleibsschmerzen, werden jetzt stĂ€rker 🙈letzten Monat war der Ovu an einem Nachmittag positiv und nĂ€chsten morgen schon negativ, deshalb wundert es mich heute

• Das stimmt nicht dass der ES nach dem ersten positiven Ovu ist. Bei manchen sind ovus tage lang positiv. Der ES ist meist an dem Tag an dem die ovus wieder schwĂ€cher werden

Jede frau hat einen anderen LH spiegel ab dem das Ei erst springt

• Genau. Bei mir ist es meist so wenn ich den letzten fett positiven ovu hatte und der wieder schwĂ€cher wird weiß ich ok mein MS kommt in den nĂ€chsten 2-4 stunden. Und laut US habe ich meinen ES ca 1- 2 Stunden vorm MS. Wir haben im US zb letztes jahr das frisch gesprungene Ei gesehen und 1 stunde vor dem US hatte ich ein kurzes starkes Stechen. SchĂ€tze das war der ES. Aber der richtige stundenlange MS wie mini wehen kam erst 1.5 stunden spĂ€ter bzw fing langsam an

(14) 20.02.19 - 20:26

Dann ist der Ovu zu sensitiv. Die 10er sind fĂŒr mich z.B. auch falsch, weil tagelang positiv. Mit den 20ern geht das besser. Der ist fett positiv und nĂ€chsten Tag ES und wieder negativ. In der Packungsbeilage steht zumindest auch ES 12-36h nach erstem positiven Ovu. Wenn man die fĂŒr sich richtige StĂ€rke hat eben.

Einfach in der Packungsbeilage nachlesen, da wird ja alles genau stehen, falls es bei den Ovus anders ist.

• (15) 20.02.19 - 20:35

du musst mir nicht erklĂ€ren wie was funktioniert ich mache das alles schon seit 2013 also ich weiß schon wie was geht und warum es auch sinnvoller ist das so zu machen wie ich es meine habe ich dir aber schon geschrieben :-D

(16) 20.02.19 - 20:36

Zu frĂŒh abgeschickt was ich sagen wollte wie gesagt wenn jemand so gut wie gar keinen Sex hat dann ist es sinnvoller dass der positive oru frĂŒhzeitig was anzeigt damit man auch noch rechtzeitig Sex haben kann weil lassen wir mal den Tatbestand stehen das z.b. der Partner auf Reisen geht oder an dem Abend was anderes vorhat und gar nicht da ist und wenn der Po wo nur ein Tag positiv ist ist das Zeitfenster einfach mal zu kurz um rechtzeitig manchmal zu reagieren und dann ist der Zyklus umsonst gewesen

(17) 20.02.19 - 17:13

Edit:
      Ich zb
      17.1. Vormittags 10er ovu positiv aber 20er negativ.
      18.1. 10er positiv und 20er auch fast
      19.1. Beide positiv aber immer noch nicht fett positiv erst abends
      20.1. immer noch beide fett positiv und mittags MS und ovus wieder schwÀcher. Durch US bestÀtigt wann ES war

• (18) 20.02.19 - 20:19

So habe ich das auch erst gemacht. Die 10er waren aber eindeutig zu sensitiv bei mir, weil die eben schon Tage vorm ES positiv waren, da stimmt es dann dass der ES nach dem letzten fett positiven kommt.

Seitdem ich nun nur noch 20er nutze kommt am Tag nach dem ersten positiven der ES, brauche auch nicht mehr weiter testen nach dem fett positiven und der ist auch nur einen Tag positiv.

Darum muss ja jeder fĂŒr sich rausfinden welche StĂ€rke passt, damit das mit den 12-36h nach positivem Ovu hinkommt.
        Mit beiden testen hat zumindest mich nur wahnsinnig gemacht und war auch teuer.

• (19) 20.02.19 - 20:26

Mit beiden testest du ja auch nur ein bis drei Tage höchstens also das ist nicht teuer dann wenn du 6 ovus von David z.b. machst 2x am tag wo der 10er auch positiv wurde. Nur wenn die 10er positiv sind machst du doch erst 20er. Und das ist nicht lange. Bei manchen sind sie nur ein tag positiv und bei manchen auch 3 tage. Und 10er sind oft lĂ€nger positiv was fĂŒr rechtzeitig GV und vorgewarnt sein sinnvoller ist. Besonders bei paaren die kaum sex haben

(20) 20.02.19 - 17:22

Teste 20 uhr nochmal. Meist wenn der ES ist wird der ovu wieder schwÀcher

Top Diskussionen anzeigen