Hilfe, Hilfe Hilfe 😬😬

    • (1) 20.02.19 - 16:46

      Hallo ihr Lieben.
      Ich überlege schon seit Tagen ob ich euch hier frage, aber hab mich immer noch zurück gehalten. Jetzt muss ich doch mal mit jmd reden 😅.
      Also ich habe meinen Es nicht bestimmt, war aber beim FA und der sagte in ca 3 Tagen müsste das Ei springen. Demnach wäre ich heute schon ES +17 😳
      Ich habe gestern mit einem Onestep getestet und mir eingebildet einen Hauch zu sehen. Heute morgen wieder. Ich kriege den Strich nicht aufs Foto. Deshalb hab ich ihn gerade über eine Lampe gehalten. Dann kann man ihn glaube ich erkennen. Also ohne Foto sieht man ihn dann deutlich. Aber er scheint mir zu dünn zu sein. Und für ES+17 viel zu schwach. Da müsste man doch eigentlich ganz klar was sehen??
      Ich hab mir ja schon öfter mal was eingebildet, aber dann nie einen klaren Strich durch die Lampe gesehen, sondern nur einen Schatten mit viel Einbildungskraft.
      Ich bin völlig verunsichert und brauche jetzt unbedingt eure Erfahrungen! 🤗🤗
      Ich kaufe auf jeden Fall gleich noch einen anderen Test für morgen, aber bis dahin es ist es noch sooo lange 🙈🙈
      Komischerweise habe ich überhaupt keine Symptome und kein Gefühl, als würde die Mens kommen. Nur immer mal Ausfluss 🤷‍♀️🤷‍♀️
      Vielen Dank für eure Hilfe ❤️

      • (2) 20.02.19 - 16:55

        Hey (:
        Also ich würde auf positiv tippen .Ich habe aktuell auch gemessen und meiner war blütenweiß, da war nichts .. also ich würde ihn definitiv als positiv werten.es kommt immer auf den Test und die Frau dran an wie stark der Strich ist .aber strich ist strich .Liebe Grüße

        • (3) 20.02.19 - 17:07

          Danke für deine lieben Worte! Das wäre der Wahnsinn 😍😍
          Wir üben schon fast 3 Jahre und ich hatte gerade meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Vllt hat das geholfen 🤷‍♀️
          Aber ich traue mich noch nicht, wirklich zu hoffen 🙈

          • (4) 20.02.19 - 17:15

            Ich habe meine Tests auch gegen das Licht gehalten und selbst da war nichtmal ansatzweise etwas :D Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen,aber ich gehe da wirklich schon stark von aus dass du schwanger bist .Ich habe schon so oft gelesen dass die Stärke variiert aber sobald ein Strich zusehen ist,ist man schwanger (: Also schonmal ein ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch ♡

              • (7) 20.02.19 - 17:30

                Hey (:
                Ich habe in den letzten Jahren mit so einigen verschiedenen Tests getestet und da war nie etwas gegen das Licht zu sehen wenn er negativ war.
                Liebe Grüße (:

      Hallo,
      vllt war dein ES später? Ich weiß nicht, wie mein Kleiner zustande gekommen ist, meine FÄ meinte, dass da kein Ei wäre und somit auch kein ES erfolgen kann.
      LG und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen