Es+8 Negativ getestet

Thumbnail

Hab heute negativ getestet
Er ist ganz weiß. Heißt das ich bin nicht schwanger? Oder war es zu früh? Da ist halt garnichts er ist wirklich ganz weiß.

1

Es+8 ist viel zu früh...

2

Viel zu früh habe bei es+11 erst leicht positiv mit einem 10er getestet. Kurz vor der Periode war er dann deutlich positiv

3

Das kann man so schlecht beurteilen. Bei mir war es tatsächlich bei beiden meiner Jungs so dass meine Tests bis in den 4.monat immer negativ waren. Klingt unglaublich, war aber tatsächlich so...hast du dich an die Anleitung gehalten?

4

WOW, das nenne ich mal ein Wunder. Darf ich fragen wie du es gemerkt hast? Hast du deine Periode ganz normal gehabt oder ist diese ausgeblieben?

LG Kristina

6

Bei mir war es dass da immer mehr braune blutung dazukam und die Regel generell weniger wurde. Und da ich bei der ersten ss garnichts an Anzeichen oder Beschwerden hatte bin ich nach Gefühl Mitte des 4.monats zum gyn gegangen und konnte es garnicht glauben XDBei meinem kleinsten war es auch rein nach Gefühl und war dann im 3.monat beim Arzt. Die Tests waren auch danach noch negativ. Echt verrückt😁

5

Es ist zu früh zum testen!