Schwanger?

Hallo ihr lieben...
Bin heute ZT 36...von der Mens weit und breit keine Spur... 👍🏻
Aber die SST sind weiterhin negativ... soll lt FA frühestens am Montag zur Blutentnahme kommen...was haltet ihr davon? Könnte ich trotz negativem Test schwanger sein?

1

Hast du deinen ES bestimmt?

2

Nein...da wir seit 3 Jahren in KiWu Behandlung sind habe ich da nie drauf geachtet...musste ich ja auch nie...😅
War am Montag schon beim gyn und der meinte 50/50 Chance...wenn die Mens weiterhin ausbleibt soll ich Montag zum bluttest kommen...nun bin ich aber sehr nervös und wollte mal wissen ob es sein kann, das der Urintest trotzdem weiterhin negativ ist ?
Im Dezember hatte die ICSI geklappt, jedoch hatte ich in der 6. ssw einen frühabort 😔

3

Was halt auch möglich ist, dass sich der ES verschoben hat. Aber wenn du Montag zur Blutabnahme gehst weißt du ja bald Bescheid.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden