Wie feststellen, ob alles in Ordnung ist?

    • (1) 20.02.19 - 16:52

      Hallo, mich würde interessieren wie man feststellt (der Arzt) ob alles gesund ist bei der Frau um Kinder zu bekommen? Wir möchten im Sommer anfangen zu üben und ich frage mich was der Arzt meint mit "es ist ja alles in Ordnung das klappt schon". Er hat einmal Ultraschall gemacht vor meinem Eisprung. Mehr nicht.

      • Da gibt es so einiges. Er kann das Zyklusmonitoring machen. D.h für gehst in Zyklus mehrmals zum Ultraschall und Blutentnahme. So kann der Arzt sehen ob alles normal abläuft. Dann kann er auch schon am Zyklus sehen, solltest du Tempi messen, ob auf den oberflächlichen Blick alles ok aussieht. Der Mann kann zum Urologen gehen und ein Spermiogram machen lassen,um zu schauen ob mit den Jungs alles super ist.

Top Diskussionen anzeigen