Sitze gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt 😄

Hallo ihr Lieben. İrgendwie bin ich total aufgeregt. Vor einer Woche war ich beim Frauenarzt um Blut abzugeben. (Hormontest) Heute werden die Ergebnisse besprochen. Ich sitze momentan im Wartezimmer und bin sehr nervös ...
ging es euch genauso?
Ich hoffe nur auf positive Infos vom Gyn .....

1

Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck ♡

3

Danke đŸ„Ž

2

Viel GlĂŒck 🍀🍀🍀

4

FĂŒr einen Hormonstatus wird doch hĂ€ufiger im Zyklus Blut abgenommen... was soll denn bei dir getestet werden?
Hoffe alles ist gut🍀

6

Er meinte ich soll am 23. Zyklustag zum Blutabgeben kommen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž heute ist die Besprechung. Ich weiß selber nicht genau was auf mich zukommt.

5

Ich war heute morgen beim FA um Blut abzunehmen. Es wird das Prolaktin gemessen, da aus meinen BrĂŒsten Milchtröpfchen kommen. Zudem hatte ich noch einen Ultraschall. Nun soll ich morgen noch zur Mammographie. Aber er meinte es sei sicher nichts bösartiges.

Das macht mich kirre... Aber ich hoffe dadurch schlussendlich Bescheid zu wissen was los ist.

Wieso hast de den Hormonstatus gemacht?

7

Wir haben Kinderwunsch seit 4 Monaten. Dann meinte er lassen Sie uns mal nen Hormontest machen.... wusste garnicht, dass die FrauenĂ€rzte das so frĂŒh machen...

8

Prolaktin hat sie bei mir auch gemessen, weil ich auch andauernd Milch abgebe #flasche
Schon verrĂŒckt. War aber zum GlĂŒck nicht zu hoch der Wert

weitere Kommentare laden