Ich werd bekloppt......

    • (1) 20.02.19 - 17:09

      Hallo.
      Wir arbeiten gerade am Nachwuchs. Aber ich glaube ich werd bekloppt.
      Hab Dienstag einen Termin beim FA und mir dazu einen Merkzettel geschrieben.
      Meine Frage ist : wieso fühl ich mich schwanger obwohl die One Step alle negativ waren? Blasenentzümdung hab ich ausgeschlossen, da es nicht weh tut und die Farbe normal ist und am Geruch auch nix schlimmes ist....
      Ich weiss, keiner hat ne Glaskugel. Aber meint ihr ich soll trotzdem nochmal nen SST machen?

      • Versuche es doch mit dem clearblue Wochen bestimmer ,weil ich hier sehe das viele ihn benutzen ,viel glück🍀🍀

        (3) 20.02.19 - 17:13

        Wie hast du denn den Eisprung bestimmt? Vielleicht hat sich was verschoben. Ansonsten würde ich mal einem vernünftigen Test nehmen und nochmal testen. Der clearblue mit wochenbestimmung ist super!
        PMS kann es aber halt auch sein 🤷‍♀️ ich hab mich auch schon so oft schwanger gefühlt ohne das ich es war.

        Du bist ja überfällig oder? Dann würde ich auf jeden Fall testen. Schlimmer kann es ja nicht werden. Viel Glück und bitte berichten.

        LG Kristina

        • Überfällig nicht. Blutung kam mach 26 Tagen aber nur 3 Tage dauer. Sonst 4 und darauf konnte ich mich verlassen.
          Hab jetzt gerade den von Clearblue im Bad aber hellen Urin. Na ja, vielleicht spielt mir mein Körper einem Streich....und ich sollte entspannter werden. Aber als der liebe Gott die Geduld verteilte wollte ich nicht in der Schlange stehen.

Top Diskussionen anzeigen