PREGNAFIX Haarlinie

Thumbnail

Ich dreh durch 🤯 mir geht es seit ein paar Tagen richtig mies. Ich hatte Übelkeit in Schüben, Unterleib und und und ... Dann dachte ich: teste mal! Ich müsste so ES +-9 sein. Ich hab also fein mein Urin angehalten. Ca 2 Stunden. Und habe den Pregnafix rein gehalten. Und siehe da beim durchlaufen hing die Farbe an der Linie, zog dann aber weiter. Auch auseinandergebaut war nix zu sehen. Knapp eine Stunde später war da plötzlich eine haarlinie. Ich hab mal ne Taschenlampe (ja bekloppt) dahinter gehalten und der Strich war etwas breiter 🙄 .... ist der rosa Pregnafix für Haarlinien bekannt?


Auf dem Foto kann man es nicht erkennen 😫

1
Thumbnail

Hier nochmal im Negativ

2
Thumbnail

Da kann man dir haarlinie erahnen

3

Ich kann da leider nichts erkennen. Tut mir leid. Warte noch bissel ab und teste erneut. Bist ja noch viel zu früh dran.

Daumen sind gedrückt.

4

Ja ich weiß.... aber ich arbeite in einem Bereich in dem ich quasi sobald die Schwangerschaft zu erahnen ist , raus muss. Und dementsprechend bin ich zwangsweise frühtesterin.... war auch bei 1.0 schon echt ätzend. Aber mir geht es ja auch nicht ums erkennen sondern darum ob Pregnafix für haarlinien bekannt ist.

5

So lang nach der Zeit hatte ich auch schon solche Haarlinien. Ich denke, selbst wenn du es für den Job früh wissen musst, reicht es wenn du ab es12 testest. Normalerweise weiß man vor nmt noch nichts von einer Schwangerschaft.
Alles Gute 🍀

6

Hallo, was ist denn bei dir rausgekommen? Ich hab heute bei ES+11 auch so eine undefinierbare Linie auf meinem Pregnafix 🤣

7

Leider am Ende „nicht schwanger“ 😐 aber ich drück dir die Daumen ... ich würde behaupten das heißt gar nix oder alles 👍🏻💪🏻