Seht ihr auch eine zweite Linie auf dem Test? - Hilfe!!

Thumbnail

Liebe Mädels,

bin heute Es+11. Konnte es heute nicht mehr aushalten und habe einmal mit einem Billigtest getestet.
( Facelle - Rossmann) und anschließend weil ich so verunsichert war mit dem Clear Blue.
Seht ihr auch eine zweite zarte Linie bei beiden ?
Oder bilde ich mir das ein 😩🙈🙈🙈
Ich weiß man soll nicht so früh testen aber bin sehr sehr hibbelig und aufgeregt .
Danke .

1
Thumbnail

Hier der zweite Test

2

einbilden? Es ist deutlich zu sehen. Muss nicht mal aufs Bild klicken.

Herzlichen Glückwunsch. Hast du Anzeichen? UL Ziehen ?

4

Ja es ist live noch etwas schwächer . Ich hab das Bild verdunkelt weil man sonst so schwer fotografieren kann.
Ja hab immer mal wieder UL ziehen . Als würde meine Mens kommen . Traue mich gar nicht mich zu freuen 🙈😩

3

Herzlichen Glückwunsch 😍der ist positiv

5

Du bist lieb . Vielen Dank . Ich traue gar nicht mich zu freien .
Meinst du ich soll in 2-3 Tagen mal mit dem Clear Blue Digi testen ?

6
Thumbnail

Klar das kannste machen.
Ich bin auch schwanger hab ab es+8 pos getestet. Habe morgen früh Frauenarzt Termin
Bin heute es+15

weitere Kommentare laden
10

Hast du ein Original foto?

12

Von was genau jetzt?

14

Vom test du hast denn test heller gemacht.
Der clearblue ist für mi h negativ der hat immer einen feinen strich der ist nicht gut . Hast du vom ersten test ein Original foto

weitere Kommentare laden
34

Dein test ist positiv herzlichen Glückwunsch

36

Meinst du den CB?

37

Danke dir für deine liebe Antwort❤️😘

weitere Kommentare laden