ES+3 Hibbelrunde? 🥰🐝

Hallo ihr Lieben 😊 hat jemand Lust mit zu hibbeln und sich gegenseitig auszutauschen ? Liebe Grüße Denise 🥰

1

ES+3 (: bin gerne dabei!

Ist bei dir diesmal schon etwas anders als sonst? Ich habe ganz schön mit Druck im UL und schmerzen im Unteren Rücken zu Kämpfen... ist ein doofer ES diesmal.

In welchem ÜZ bist du?

2

Vertippt, bin +2 sorry 🙈 aber das gibt sich ja nicht so viel

3

Hi das freut mich sehr 😊 naja diesesmal hatte ich heute bauchschmerzen wie bei der mens aber nicht unerträglich aber ich glaub so früh is das noch nicht möglich 🙈 ich bin im 2 ÜZ und du ? 😊

weitere Kommentare laden
4

Hallo! Bin ES+2, ich hoffe das ist auch ok. 😏 Bin sehr hibbelig diesen Monat. Wie geht's dir?

6

Hey na klar freue mich 😊 ja gut daweil bin einfach schon so aufgeregt 🙈hatte heute bauchschmerzen aber ist schon wieder vorbei 😊 wie gehts dir ?

12

Bisschen pieksen im Unterleib. Trinke seit diesem Zyklus auch Tee. Und Ovaria/Bryo nehme ich. Aber schon seit Anfang. Ist der 4. ÜZ fürs 2. Wunder. ✊
Wünsche uns allen soooo viel Glück! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr Lieben,
Ich wäre auch gerne dabei wenn ich darf
Ich bin heute ES+3 bzw 4 / und bin im 6 ÜZ
Ich möchte mich zwar mehr entspannen, aber ich fände es trotz dem schön sich auszutauschen. Es weiß halt keiner außer mein Mann und die können auch ihrgend wann genervt sein 😅. Mir hat die letzten Zyklen das PMS ganz schön zu schaffen gemacht. Bis jetzt hab ich seit gestern ein bischen Schmerzen in den brüsten( was ich für PMS sehr früh finde , oder? Was meint ihr)
Vielen Dank ich freu mich 😊😊👶

9

Hey meine liebe 🥰 ja klar freue mich das du auch dabei bist 😊 ja finde es auch schön da ich meinen mann immer anjammere und dem geh ich glaub ich auch schon am zeiger 😂 ja denke auch das für PMS etwas früh ist aber es steht uns noch alles offen Mädls 😊

10

Ja super, da freu ich mich. Ja ich hab gerade mal geschaut und die letzten Monate hatte ich das ,, Bustsyndrom" ( laut ap 😂) frühestens ab ES +6. Naja mal abwarten. Ich drücke uns allen die Daumen 👍😉

weitere Kommentare laden
17

👉es+3👈😉
2üz für die 6te ss und das 4te Kind.

18

Hallo 🤗😊

Ich bin heute auch es+3. Ich hibbel fürs dritte Kind. Zwar erst im zweiten üz, aber da ich schon 35 bin, hab ich etwas Angst, es klappt nicht mehr.

Ich hab diesen Zyklus den klapperstorchtee getrunken, da mein Zyklus so lang war. Das hat schon mal geklappt und ich fühle mich irgendwie positiv. Ich hoffe, dass der Test in einer Woche auch positiv ist. Ich will auf jeden Fall früh testen 😍

Ich wünsche allen hibbelmädels viel Glück 🍀

Liebe 💕 Grüße

19

Ich würde mich euch gerne anschliessen 🙈 ich bin heute ES+1 und erst im 2 ÜZ .. jedoch haben mein Mann und ich irgendwie von Anfang an das Gefühl gehabt als würde es im Februar klappen ..
Ich nehme bisher nur folsäure und habe aufgehört mit dem Rauchen:)
Ich habe hier einen schwangerschaftstee den ich von meiner Schwester bekommen habe .. aber der ist nur aus dem DM .. der unterstütz erst bei Schwangerschaft und nicht bei der einnistung oder?
Ich drücke euch allen die Daumen!

22

Na ...
Es ist ja wieder ziehmlich still geworden.
Alles gut bei euch ?
😊

23

Ich bin ES+4 heute 🙂
Es ist unser 3. ÜZ mit GvnP fürs zweite Kind.
Ich drücke euch allen die Daumen 💪

weitere Kommentare laden
42

Juhu! Ich schließe mich an! Bin heute ES+3! Habe meinen ES mit dem CB fortschrittlich bestimmt, der war am Dienstag und wir hatten auch am Dienstag GV... Jetzt heißt es abwarten... Das ist der erste ÜZ, wo ich wirklich den ES bestimmt habe.. Davor habe ich immer nur mit einer App etwas mitverfolgt, die lag aber auch nicht richtig...

Bin schon gespannt ;)

44

Hey,

Wie sieht's bei euch andern aus??
Ihrgend Wie schreibt hier Gar keiner, ihr müsstet doch jetzt auch schon weiter sein ?
Liebe Grüße 😉

46

Huhu 👋 bin heute ES+10 . Habe seit vorgestern so ein druckgefühl im Unterleib und ganz schwitzige Finger und Füße 😅 ob das jetzt ein Anzeichen ist ?! 😂 ich schwitze sonst nie ....

Aber insgesamt verspüre ich nichts .... keine brustempfindlichkeit (obwohl ich das sonst immer extrem habe) keine Müdigkeit oder ständigen Harndrang.

Am Dienstag müsste die Regel kommen.... vorher will ich nicht testen, um nicht wieder enttäuscht zu sein.

weitere Kommentare laden