Hab wieder Angst vor Abgang

Thumbnail

Hallo,

Ich hab heute braunen Ausfluss bemerkt. Da Kam ein Schwung raus, den ich irgendwie auch gespürt habe. Sonst war der Ausfluss immer weiß bzw. leicht gelblich.

Ich müsste aktuell bei es+25 sein, durfte ab es+12 positiv testen und hatte meinen ES bestimmt.

Ich bin etwas verunsichert und irritiert. Habe die letzten Tage bzw woche immer mal wieder ein ziehen im Unterleib gehabt, mal rechts, mal links. Dachte das ist ein gutes Zeichen, wegen Muttterbänder und evtl. Wachstum Gebärmutter (natürlich minimal) auch jetzt habe ich weiterhin dieses ziehen nur eben den Schwung braunen Ausfluss. Ich hoffe das ist nicht wieder ein Abgang wie im letzten Zyklus :(

Die sst sind weiterhin eindeutig positiv

1

Hey. Ich hab auch Angst... Durfte vor 8 Tage an es+11 positiv testen. An es+13 hat der Frauenarzt einen bluttest gemacht und der hcg wert war knapp 100.

Nun soll ich erst am 01.03 wieder kommen. Hab seit Tagen immer mal wieder Krämpfe und ziehen. Im Rücken und im Unterleib. Teilweise echt heftig. Blutungen habe ich zwar nicht, aber trotzdem habe ich auch Angst...

2

Ich fand dieses ziehen als eher positiv, weil ich das Gefühl hab, dass es sich festgesetzt hat und nun doch alles dehnt und weiter usw. jedes ziehen find ich toll, weil ich das Gefühl habe es zu spüren. So früh warst du dann schon beim Fa? Ich werde morgen erst hingehen

3

Ja wollte halt dass er mal guckt, kann ja auch manchmal andere Ursachen haben. Ist zwar selten, aber gibt es. Ausserdem wollte ich dass er guckt ob ich einen Pilz oder eine Infektion habe 👀 hatte ich leider schon 3 mal. Und wollte im Zweifelsfall nicht bis zum Termin damit rum laufen wenn ich schwanger bin.

Er hat dann noch von sich aus einen BT gemacht was ich natürlich insgeheim gut fand. Ich versuche einfach positiv zu denken, was die Schmerzen angeht. Zum Glück sind sie ja auch nicht permanent da.

weiteren Kommentar laden