ZT1 & ÜZ9 bzw. ÜZ11 🍀 letzte Chance vor Kiwu Termin!

    • (1) 20.02.19 - 18:21

      Leider leider hat es auch diesen Zyklus nicht geklappt. Und es war alles so perfekt!

      Naja gut. Auf in den neuen Zyklus. Klappt es nicht erwartet uns ein termin Ende März im Kiwuzentrum 😑😓

      Ist jemand gerade in der selben Situation? Diesen Zyklus werde ich denke ich mal NICHTS machen außer Tee trinken, Folsäure nehmen und ♥️ setzten.

      Drückt uns bitte die Daumen. Evt haben wie ja Glück und müssen den kiwu Termin nicht wahrnehmen 🍀🍀🍀

      So bin fertig mit mimimi 😂

      (4) 20.02.19 - 20:21

      Hey,

      Bei uns ist es zwar noch nicht so aber es kann gut möglich sein, dass wir irgendwann innerhalb der nächsten Monate in der Situation sind. Momentan ist bei uns ein Pausenzyklus angesagt (da es bei mir vom Kopf her einfach nicht mehr ging... Im Nachhinein bin ich froh drüber, da mich mein Körper diesen Zyklus nur veräppelt) und mal schauen wie lang der jetzt noch dauert 😑 Anfang April hab ich jedenfalls einen Termin bei meiner FÄ bzgl Kinderwunsch und wie es dann weiter geht und dann wahrscheinlich die Überweisung in eine Kiwuklinik...

      Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei euch schon vorher klappt ✊🏻💛

Top Diskussionen anzeigen