Testreihe und Symptome ab ES❣️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da ich es immer gerne gesehen&gelesen habe! Hier meine Tests und Symptome:

Direkt nach ES (ES1+2) immer wieder ziehen im UL
Ab ES+7 Brustziehen&spannen
(Das hat für mich nicht viel bedeutet, da ich das oft hatte=PMS)
ES+8 extreme Schwindelanfälle und Übelkeit, hier hatte ich schon Vermutungen, da ich dies in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch hatte.
ES+8-heute immer heftiger werdende Müdigkeit/Übelkeit

Heute hat mir der Arzt die SS bestätigt, ich musste so früh und nun auch nun engmaschig gehen, da ich 2015 eine ELS hatte. Ich hoffe man sieht bald die Fruchthöhle und alles wird gutgehen❣️ Unser 3.ÜZ für das Zweite Wunder💓 Bin heute ES+13

Ich wünsche euch alles, alles Gute - und viele positive Tests🍀

1

Glückwunsch🍀 drücke dir die Daumen das alles gut geht. Habe gestern es+8 auch total Schwindel gehabt, Bauchschmerzen und Müdigkeit seit paar Tagen. Heute aber leider bräunlicher schleim am papier, denke daher das es das wars für diesen Zyklus. Vermute wir starten in den nächsten Tagen in den 6.uz😔

2

Gib die Hoffnung aber noch nicht auf! Bei meiner Tochter hatte ich auch minimal Blut im Ausfluss..

Drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

3

Ich hab keine große Hoffnung mehr. Aber mehr als abwarten kann ich ja eh nicht, aber danke 😘

4

Toll, danke dir.
Bei mir piekst es auch seit dem ES täglich.. im Moment fühlt es sich auch wie Muskelkater an. Vllt hat es ja dieses Mal geklappt?
Am WE wird der erste Test gewagt, da sollte ich ES + 10 sein.
Drückt mir die Daumen.

LG Katty

5

Herzlichen Glückwunsch☺️❤️
Drücke die Des diesmal alles gut verläuft...sind die test von facelle?
Bin nämlich ganz erstaunt dass sie bei dir bei es+13 auch nur einen hauch anzeigen, man hört ja von anderen dass sie zu dem Zeitpunkt stärker sein sollten...waren sie bei mir aber nicht, dass beruhigt mich dass es bei dir auch so ist🙈😅
Erst eine Woche später war die linie genau so stark wie die kontrolllinien.

6

Die blauen sind von pro matris 🤨 haben keinen guten Ruf! Deshalb hab ich mir auch noch die 3 anderen geholt 😅🤣

7

& dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch 😍😍♥️

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich wünsch dir, dass die Ss gut verläuft 🤗

12

Ich bin es+8. Habe seit es+5 Ziehen in den Leisten(heute sehr stark)und starken milchigen Ausfluss. Heute starkes Kopfweh und Durchfall.
Bin gespannt.