Pregnafix Erfahrungen?

    • (1) 20.02.19 - 19:11

      Hallo ihr Lieben,
      Ich sollte morgen Es+12 sein und würde gerne einen sst machen. Ich habe einen Frühtest von Pregnafix gekauft...
      Wann habt ihr mit diesem getestet? Ab welchem Tag war er bei euch positiv?
      Danke schonmal!
      GlG Kathi

      So sah meiner letzte Woche an Es+13 aus ☺️ Das ist der normale, glaube Rosa/lila ist die verpackung. Habe den über Amazon bestellt im Doppelpack. Davor habe ich noch einen Onestep gemacht, da hat man nur minimal einen Strich gesehen wogegen der Pregnafix schon ordentlich angezeigt hat. 😍
      Da steht zwar drauf AB Fälligkeit der Periode erst , aber in dem Bewertungen stand dass das ein versteckter Frühtest ist und dem kann ich nur bestätigen. Auf dem Beipackzettel stand auch drauf dass das ein 10er ist.

      (6) 20.02.19 - 19:36

      Also ich hatte damals die rosanen Pregnafix und an ES+10 schon positiv getestet :-)

Top Diskussionen anzeigen