brauche bitte euren rat

    • (1) 20.02.19 - 19:11

      hallo mädls wie sieht der sst test für euch aus? ist ein frühtest von viola heute am vormittag getestet der clearblue mit wochenbestimmung von heute abend war negativ... habe gerade totales gefühlschaos:( weis auch nicht genau wann mein eisprung war denn ich habe pco und meine zykluslänge variiert zwischen 28 und 90 tagen... haben seit ca 4 jahren kinderwunsch hatten 3 negative ivfs und jetzt steh ich vor dem nächsten rätsel:( freue mich über eure meinungen vielen dank im vorraus

      Sieht für mich auch positiv aus. Teste morgen nochmal und mach ein Termin beim FA. :) viel Glück 🍀

    (7) 20.02.19 - 20:56

    Oh toll!! Ein kleines Wunder ist unterwegs 🍀🍀🍀 glaube nicht, dass der lügt.
    Den digi hättest lieber morgens gemacht.

    (15) 23.02.19 - 06:30

    Und? Wie ging’s weiter?🍀

    • (16) 24.02.19 - 19:32

      habe noch weitere tests gemacht alle negativ also bin ich wohl doch nicht schwanger🙄

      • (17) 24.02.19 - 21:18

        Andere Tests?
        Gute Tests? Kann’s schier nicht glauben. 😇

        • (18) 25.02.19 - 16:09

          habe heute nochmal getestet mit einem 5er😊 was sagt ihr dazu? die digitalen waren alle negtiv der selbe war vor 3 tagen auch negtiv ich weis auch nicht was mit mir los ist😂

          • (19) 25.02.19 - 20:47

            Oh ist das ne Achterbahn Fahrt.
            Hast du immer gleiche testbedingungen?
            Willst du nicht mal Blut abgeben?
            Könnte auch ein früher Abgang sein..
            Oder du bist so früh, dass du noch an der nachweisgrenze vorbeischrabbst.. ich habe die Hoffnung für euch noch nicht aufgegeben!

            • (20) 25.02.19 - 21:37

              nein habe immer an unterschiedlichen zeiten getestet🤨 jetzt ganz im trockenen ist der test von heute um 3 nachmittag noch poitiver.. ja aber wenn es eim früher abgang ist müsste ich doch mal bluten oder?🤨 habe am 6ten märz einen fa termik wo ich so oder so hingehen werde😐 oh vielen vielen dank für deine lieben worte😍😘

              • (21) 26.02.19 - 06:39

                Ich fühle mit Dir.

                Dann ist da aber auch hcg und selbst wenn es ein Abgang ist, weißt du somit dass es klappen kann.
                Oft klappt es dann ja ganz schnell wieder.
                Was unternimmst Du gegen das Pco?

                Hast du heute früh mal richtig getestet? 😉

                • (22) 26.02.19 - 19:33

                  der ist von heute früh... aber der strich war nach 25min wieder weg? das macht mich ganz kirre😪

                  • (23) 26.02.19 - 20:04

                    Ach du meine Güte. Du kommst da echt nicht raus. Ich glaube ja nicht an vl (nur an die Verdunklung die man beim trocknen sieht,die bleibt aber nicht)
                    Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die immer etwas hcg haben?
                    Im Moment bleibt jedenfalls nur weiter testen oder Blut.

Top Diskussionen anzeigen