brauche bitte euren rat

Thumbnail

hallo mädls wie sieht der sst test für euch aus? ist ein frühtest von viola heute am vormittag getestet der clearblue mit wochenbestimmung von heute abend war negativ... habe gerade totales gefühlschaos:( weis auch nicht genau wann mein eisprung war denn ich habe pco und meine zykluslänge variiert zwischen 28 und 90 tagen... haben seit ca 4 jahren kinderwunsch hatten 3 negative ivfs und jetzt steh ich vor dem nächsten rätsel:( freue mich über eure meinungen vielen dank im vorraus

1

Für mich sieht es auch recht positiv aus.
Ja abends ist halt so eine Sache... würde dir raten morgens nochmal ein Test machen da ist es etwas konzentrierter :)
Viel Glück 🍀

2

Der ist positiv

3

danke für eure schnellen antworten aber der clearblue war eindeutig negativ und das macht mich entwas stuzig🙄 morgen mit normalen testen?

4

Sieht für mich auch positiv aus. Teste morgen nochmal und mach ein Termin beim FA. :) viel Glück 🍀

5

danke dir😍 naja ich habe wenig hoffnung🙄 weil warum ist der ab fälligkeit negativ und der frühtest postiv so verwirrend alles:(

6

Oh toll!! Ein kleines Wunder ist unterwegs 🍀🍀🍀 glaube nicht, dass der lügt.
Den digi hättest lieber morgens gemacht.

7

oh vielen dank semilina😘 aber wenn ich ehrlich bin habe ich wenig hoffnung durch den negativen am am frühen abend🤨

8

Für mich sieht das positiv aus du wartest seit 4 Jahre auf so eine Moment ich war auch so habe auch nicht glaub weil wenn man so lange darauf wartet ich wünsche dir viel 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

weitere Kommentare laden