SST von heute morgen und jetzt im Trockenen. Sieht man was?

Ich sehe immer noch was 😍😍😍

(13) 20.02.19 - 20:30

Huhu, sieht aus, wie bei mir. Guck mal. Paar Beiträge weiter unten.

  • (14) 20.02.19 - 21:02

    oh ja gesehen. Was machst du nun?

    hab noch nen digitalen von CB da.. weiß nur nicht wie lange ich noch warten soll...

    • (15) 20.02.19 - 22:37

      Naja, morgen habe ich keine Zeit zum Test kaufen. Wird wohl am Freitag ein nächster Test sein.
      Oder ich mach noch einen von one step. Den hab ich noch hier.
      Mein Problem ist auch, dass bei es+10 ich mich bei so einem strich freuen würde. Ich bin aber, wie du schon überfällig. Und stehe nun ratlos, wie du da. Lass uns in Kontakt bleiben. 😃

(16) 20.02.19 - 21:00

meiner sieht gleich aus fast😊 aber der digitale von clearblue sagt nicht schwanger😑

  • Ich sehe auch was! 😍😍
    Bei meinem sieht man es leider nur sehr schwach und damit ich’s aufs Foto kriege, muss ich ne Lampe drunter halten 🙈 Daher bin ich am zweifeln, ob es nur ne VL ist 😕

    • ich sehe ihn aber auch😍 ach das der ganze kinderwunsch ist nur gedultssache das macht einen ganz kirre😂 drücke dir fest die daumen dass es sich ganz fest beist😘

      • Danke dir 🥰
        Das wäre wirklich zu schön!! Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir morgen Klarheit haben. Ich hab eben noch nen Presense und nen CB Digi geholt. Ich hoffe so sehr, dass ich morgen früh damit einen deutlichen Strich bekomme 🙏🙏🙏

        • der CB digi war bei mir negativ heute am abend🙄 drücke uns allen die daumen und sag bescheid😘

          • Wie weit bist du denn? Vllt war es für den CB noch zu früh? Die Linie kann man auf jeden Fall sehen! Besser als meine, denn die kriege ich ohne das Licht ja noch nicht mal aufs Foto

            • Presense gerade eben blütenweiß 😭😭😭😭😭😭😭
              Und trotzdem kommt die Mens nicht. Bin jetzt schon ein paar Tage drüber 🙄

              • oh man das ist so gemein die warterei ich weis nicht habe den eisprung nicht bestimmt denn ich habe pco und somit zyklen zwischen 28 und 90 tagen..... bin heute zyklustag 33 und du? wir hatten aber schon 3 negative ivfs deshalb fällt es mir schwer an so ein wunder zu glauben und der clearblue von gerade eben ist auch negativ:(

(24) 20.02.19 - 21:39

Wo soll man was sehen, also wo sollte der 2. Strich auftauchen?

Top Diskussionen anzeigen