SST von heute morgen und jetzt im Trockenen. Sieht man was?

Hallo,

ich habe hier nochmal den Test im getrockneten Zustand.

Ist das was?

(blauer Hintergrund ist der getrocknete)

VG 🍀😊

1

Jaaaa♥️

4

oh man 🙈🍀🤩

bin ES+15 schätz ich.

Warum zeigt der so schwach an? Zeigen andere Tests das stärker an oder erst mit der Zeit?

Der Test hier ist von Rossmann.

2

Also ich sehe auf beiden etwas.

3

Also ich seh auf beiden was. :-)

5

Der linke ist „frisch“ und der rechte ist trocken?
Meine auf beiden eine leichte Linie zu sehen☺️👍🏻
Wie weit bist du?

7

siehe oben. ES+15

8

Die Antworten kamen alle so schnell😅
Vllt hat es sich etwas verschoben und du bist doch etwas früher dran🤷🏼‍♀️
Ich sehe auf jedenfall was, daumen aind gedrückt👍🏻

weiteren Kommentar laden
6

Jaaaaa der ist positiv 💞🍀👏🏼☺️ herzlichen Glückwunsch 😘
(Ich wusste es doch 😅😉)

10

danke, mal abwarten. :-)

11

Ich sehe immer noch was 😍😍😍

12

Huhu, sieht aus, wie bei mir. Guck mal. Paar Beiträge weiter unten.

14

oh ja gesehen. Was machst du nun?

hab noch nen digitalen von CB da.. weiß nur nicht wie lange ich noch warten soll...

21

Naja, morgen habe ich keine Zeit zum Test kaufen. Wird wohl am Freitag ein nächster Test sein.
Oder ich mach noch einen von one step. Den hab ich noch hier.
Mein Problem ist auch, dass bei es+10 ich mich bei so einem strich freuen würde. Ich bin aber, wie du schon überfällig. Und stehe nun ratlos, wie du da. Lass uns in Kontakt bleiben. 😃

13

meiner sieht gleich aus fast😊 aber der digitale von clearblue sagt nicht schwanger😑

15
Thumbnail

Ich sehe auch was! 😍😍
Bei meinem sieht man es leider nur sehr schwach und damit ich’s aufs Foto kriege, muss ich ne Lampe drunter halten 🙈 Daher bin ich am zweifeln, ob es nur ne VL ist 😕

17

ich sehe ihn aber auch😍 ach das der ganze kinderwunsch ist nur gedultssache das macht einen ganz kirre😂 drücke dir fest die daumen dass es sich ganz fest beist😘

weitere Kommentare laden
16

Wo soll man was sehen, also wo sollte der 2. Strich auftauchen?