März zyklus😊

Suche die im März in die nächste Runde gehen 😊😊ich will nicht alleine sein!Mein eisprung soll 4 .3 sein

1

Huhu 😊

Witzig, mein es Soll rechnerisch auch der 4.3. Sein... Was der cb monitor sagt werden wir dann sehen :D

3

Ja ich bin auch gespannt ob er da kommt weil letzten Monat sich verschoben hat ,ich habe zufällig eine Woche früher getestet🤣🤣dann sagen mal viel Glück 🍀🍀🍀wie lange seit ihr dran!

16

Mein letzter zyklus war der "entspannungszyklus" ohne messen... Da meine Mens aber 3 tage später kam war er wohl auch verschoben :D

Wir starten jetzt in den 4. ÜZ nach ma mit as 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich werde ab morgen wieder Clomifen nehmen, daher wird mein ES auch im März sein, ich schätze Mitte des Monats

4

Ok😊😊dann viel glück🍀🍀🍀🍀

5

Danke euch auch 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Hier, ich!!! Also naja voraussichtlich ist Es bei mir auch so in dem Dreh. Wir starten erst in die 2. Runde und ich bestimme meinen ES vorerst nicht, weil wir uns eigentlich vorgenommen haben ganz entspannt zu machen.. Also lassen wir uns mal überraschen 😊

11

Haben wir am Anfang auch bis zum ü6 haben wir uns mal untersuchen lassen meine Eizellen Reserve also amh wert bei 0,47 und mein Mann zu langsame spermien!hoffe das es,bald klappt

8

Ich soll meinen ES am 5.3. haben. Warte aber auch noch auf genauere Angaben des CB Monitors.
Ist mein 2. ÜZ und bei Dir?
Ich finde dieses 'Warten' furchtbar :-D

10

22 üz schon😪😪ja das stimmt

14

Hey. Ich bin auch mit euch 🙂 mein ES müsste am 6.3 sein laut App, aber mal sehen was CB Monitor sagt, ich vermute es kommt früher, so am 2.3 oder 3.3, weil im Februar Zyklus hatte ich auch 3 Tage früher Eisprung mit CB Monitor bestimmt .
Die Zeit ist so langweilig wenn man gerade die Regelblutung bekommt, da tut sich nichts,man muss nur auf Eisprung warten.
Wenn Eisprung stattgefunden hat, ist die Warterei auch ätzend, aber da ist wenigstens nicht so langweilig, man kann "Symptome" analysieren 😂 aber jetzt... 🙊

15

Jaaa cool fast alle am Anfang 😊😊die ganze Zeit ist es schlimm 🙈🙈🙈🙈

28

Ja ganz genau. Die Symphtome zu analysieren oder sich diese einzubilden. Das macht mehr Freude, als das Warten auf den ES :-D
Und schließlich haben einige Frauen auch gar keine Symphtome :-D

25

Lt App soll mein Es auch am 01.03. sein, schauen wir mal, meine Zyklen sind nicht so gleichmäßig. Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Glück für diese "Runde" 😉

26

Danke dir auch🍀🍀🍀🍀🍀ja bei mir sind Zyklen auch wieder seit 2 Monaten unregelmässig!,

27

Hai bei mir auch so letztendlich zeigt das der ovu und die tempi 👍🏻😊

29

Supi ,dann viel Glück 🍀🍀🍀🍀

30

Dir auch 😊

weiteren Kommentar laden