MĂ€rz zyklus😊

Suche die im MĂ€rz in die nĂ€chste Runde gehen 😊😊ich will nicht alleine sein!Mein eisprung soll 4 .3 sein

1

Huhu 😊

Witzig, mein es Soll rechnerisch auch der 4.3. Sein... Was der cb monitor sagt werden wir dann sehen :D

3

Ja ich bin auch gespannt ob er da kommt weil letzten Monat sich verschoben hat ,ich habe zufĂ€llig eine Woche frĂŒher getestetđŸ€ŁđŸ€Łdann sagen mal viel GlĂŒck 🍀🍀🍀wie lange seit ihr dran!

16

Mein letzter zyklus war der "entspannungszyklus" ohne messen... Da meine Mens aber 3 tage spÀter kam war er wohl auch verschoben :D

Wir starten jetzt in den 4. ÜZ nach ma mit as 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich werde ab morgen wieder Clomifen nehmen, daher wird mein ES auch im MÀrz sein, ich schÀtze Mitte des Monats

4

Ok😊😊dann viel glĂŒck🍀🍀🍀🍀

5

Danke euch auch 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Hier, ich!!! Also naja voraussichtlich ist Es bei mir auch so in dem Dreh. Wir starten erst in die 2. Runde und ich bestimme meinen ES vorerst nicht, weil wir uns eigentlich vorgenommen haben ganz entspannt zu machen.. Also lassen wir uns mal ĂŒberraschen 😊

11

Haben wir am Anfang auch bis zum ĂŒ6 haben wir uns mal untersuchen lassen meine Eizellen Reserve also amh wert bei 0,47 und mein Mann zu langsame spermien!hoffe das es,bald klappt

8

Ich soll meinen ES am 5.3. haben. Warte aber auch noch auf genauere Angaben des CB Monitors.
Ist mein 2. ÜZ und bei Dir?
Ich finde dieses 'Warten' furchtbar :-D

10

22 ĂŒz schonđŸ˜ȘđŸ˜Șja das stimmt

14

Hey. Ich bin auch mit euch 🙂 mein ES mĂŒsste am 6.3 sein laut App, aber mal sehen was CB Monitor sagt, ich vermute es kommt frĂŒher, so am 2.3 oder 3.3, weil im Februar Zyklus hatte ich auch 3 Tage frĂŒher Eisprung mit CB Monitor bestimmt .
Die Zeit ist so langweilig wenn man gerade die Regelblutung bekommt, da tut sich nichts,man muss nur auf Eisprung warten.
Wenn Eisprung stattgefunden hat, ist die Warterei auch Ă€tzend, aber da ist wenigstens nicht so langweilig, man kann "Symptome" analysieren 😂 aber jetzt... 🙊

15

Jaaa cool fast alle am Anfang 😊😊die ganze Zeit ist es schlimm 🙈🙈🙈🙈

28

Ja ganz genau. Die Symphtome zu analysieren oder sich diese einzubilden. Das macht mehr Freude, als das Warten auf den ES :-D
Und schließlich haben einige Frauen auch gar keine Symphtome :-D

25

Lt App soll mein Es auch am 01.03. sein, schauen wir mal, meine Zyklen sind nicht so gleichmĂ€ĂŸig. Auf jeden Fall wĂŒnsche ich uns allen viel GlĂŒck fĂŒr diese "Runde" 😉

26

Danke dir auch🍀🍀🍀🍀🍀ja bei mir sind Zyklen auch wieder seit 2 Monaten unregelmĂ€ssig!,

27

Hai bei mir auch so letztendlich zeigt das der ovu und die tempi đŸ‘đŸ»đŸ˜Š

29

Supi ,dann viel GlĂŒck 🍀🍀🍀🍀

30

Dir auch 😊

weiteren Kommentar laden