Blöde Frage zu Eileiterverengung etc

Abend, mal Verständnis frage für die, die sich mit Eileiter Verengung oder verklebung auskennen.
Wenn der Eileiter verengt sein sollte, bekommt Man dann trotzdem seine Tage?
Ich frage mich nur, wenn das EI hindurch kommt, ist doch größer als das spermium, warum sollte dann das spermium nicht hindurch passen?
Oder bekommt man dann auch nicht die Tag, weil das ein nicht durch den Eileiter passt?

Vielen dann

1

Natürlich bekommst du trotzdem die Mens. Die kommt, wenn sich nichts eingenistet hat. Das hat mit den Eileitern nichts zu tun.

Hast du deine untersuchen lassen?

LG Luthien mit ⭐

2

Ja das habe ich bin auch verstanden 😂 dachte irgendwie immer, dass das „nicht befruchtete“ Ei die Blutung verursacht. Aber das Ei löst sich dann auf unfair Blutung kommt von der Schleimhaut der Gebärmutter 😆
Wie peinlich... naja