LSK mit chromopertubation - Erfahrungen???

Guten Abend ihr Lieben,

ich war am Dienstag bei meiner neuen FA. Diese hat mir zu einer Bauchspiegelung geraten da wir bereits seit Mai üben. Hat jemand Erfahrung damit? Bin etwas nervös da es ja schon ein Eingriff ist...

Danke & LG

1

Ich hatte letztes Jahr eine ,aber brauchst keine Angst zu haben ,die werden dich gut beraten Schritt für Schritt, die gucken ob weiter frei sind gehen durch den Bauchnabel aber die klären dich auf was genau gemacht wird!

2

Eileiter frei sind

3

Vollnarkose oder???
Ich habe am 28.02. das Vorgespräch das macht mich schon kirre..
Hat es bei Dir was gebracht?

4

Ja vollnarkose ,ja bei mir war alles in Ordnung da wir schon 1.7 Jahren versuchen sind jetzt im ü22 ! Und ambulant gemacht !

weitere Kommentare laden
15

Hatte ich vorgestern, ist halb so wild, brauchst keine Angst haben.

Bei mir sind Gebärmutter und Eileiter okay, aber es wurde etwas Endometriose gefunden und entfernt. Symptome dafür hatte ich nie.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Eileiter erst einmal nur per US zu untersuchen ohne Narkose, ist nicht ganz so genau, aber viel sanfter (Hycosy).

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

17

Danke euch allen - bin jetzt etwas ruhiger...habe einen Termin zum Vorgespräch am 28.02. schauen wir mal...