🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen Mädels..

So mein Traum ist geplatzt..nichts mit Folgewunder für diesen Zyklus😢
Tempi sinkt weiter..Ovu Orakel,welches bei mir bei SS funktioniert, ist negativ, sowie alle Tests..die sind auch Blütenweiß..selbst im Taschenlampenlicht..

Ich drück euch ganz fest die Daumen🍀

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟 13.Ssw tief im Herzen

1
Thumbnail

Und die Kurve dazu

2
Thumbnail

Guten Morgen,

das tut mir unendlich leid ich kann deine Enttäuschung absolut nachvollziehen ☹️ in welchem ÜZ wart ihr jetzt?
Lass den Kopf nicht hängen... Auch wenn es schwer ist. Man ist voller Hoffnung und starrt am Ende auf einen Blütenweißen test 😑.
Der Trend meiner Kurve setzt sich fort 🤷🏼‍♀️ also weiter warten... Bald hab ich es geschafft und die hibbelei für diesen Zyklus hat ein Ende.

Lg 🍀

6

Ach man...das tut mir wirklich sehr leid für dich 😔 ich hoffe du kannst die Tage bis zur Mens und auch die Mens selbst nutzen um neue Kraft für den nächsten Zyklus zu sammeln 😉👏🏼 meine Daumen sind ganz arg gedrückt 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das tut mir leid.
Kopf nicht hängen lassen weiter geht's.
Ich bin heute Es+2 und mein 52 ÜZ alles ohne Erfolge.

24

Wenn der Wert mit morgen auch erhöht ist, müssten deine Balken kommen.. nicht verzagen :)

4
Thumbnail

Guten Morgen ❤️
Ich hatte ein so gutes Gefühl diesen Monat und jetzt stürzt die tempi, ich dachte echt diesen Zyklus hat es geklappt so positiv war ich noch nie! 😭😭
Dienstag hab ich mein Termin beim FA mal sehen wie wir das ganze dann angehen. Mein Mann muss auch nochmal zum Urologen und ein Spermiogramm abgeben... oh man wir wollen doch nur einen kleinen Schatz und unsere Familie wachsen lassen ...

5
Thumbnail

Guten Morgen,

ich kann meine kurve nun leider nicht mehr auswerten. Hab seid gestern eine Erkältung die sich in meine Tempi geschlichen hat.
Morgen spätestens übermorgen sollte sie dann ja wieder auf normale Temperatur sein.

7
Thumbnail

Guten morgen,

Tempi bleibt fast gleich. Bin heute ES+6. Es wird lamgsam spannend. Seit gestern muss ich ziemlich viel pinkeln. Aber das kann ja so früh fast noch nicht sein. Da spielt mein Körper wieder mit mir.

Einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße
Maximama

9
Thumbnail

Guten Morgen, das tut mirsehr leid :-(

Meine Tempi ist heite auch abgesackt, für mens eigentlich viel zu früh :-(

18
Thumbnail

Ist noch nichts verloren. Daumen gedrückt, das Tempi morgen wieder steigt.

23

Deine Kurve sieht der gut aus. Meine sieht schon wieder so aus wie in die vielen Zyklen davor. Anstieg bis es 8/9 Und dann Abfall bis zu mens :-(
Naja mal abwarten

10
Thumbnail

Guten Morgen,


das tut mir leid aber kopf hoch.

Bei mir war der Ovu gestern endlich postiv. Nun heißt es hoffen das die Tempi morgen hochgeht und unsere herzchen was gebracht haben. Heute wird noch eins platziert 😅

17
Thumbnail

Guten Morgen,

Immer noch kein Eisprung...... #ei

Hab so gehofft das heute morgen auch endlich der CB Monitor Max anzeigt aber nein! :-(

43
Thumbnail

Huhu. Bei einigen sieht die Kurve ja schon richtig gut aus. Ich warte auch immernoch auf den ES... keiner in Sicht und die Ovus auch alle negativ... Aber nun bin ich wieder gesund und hoffe es wird die Tage ✊ drücke dir auch die Daumen. Morgen kommt bestimmt das Max. Deine Temperatur ist ja schön unten und kann jetzt super steigen 🤗

44

Bin übrigens ZT 25 und hatte eigentlich gehofft um die Zeit schön am hibbeln zu sein...

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Huhu🙋‍♀️

Das tut mir ieid 😔 meinen Zyklus kann ich ebenfalls abhaken... Bin zwar erst es+10,aber seit gestern wieder bräunlicher Ausfluss beim wischen und meine Tempi sinkt weiter😔 ich verschwende keine tests mehr und warte einfach auf die mens.

Tilda, das sieht so super aus, teste🍀

35

Das tut mir leid... ich drück dich. #liebdrueck