Ultraschall Bild wer hat gute Augen

Thumbnail

Hi ihr lieben. Ich war gestern bei mir auf Arbeit bei der Gyn. Und sie hat Uschall gemacht. Am Montag lag der HCG bei 1063.
Ich bin heute 4+6 aber im Ultraschall Bild ist ein Myom und eine leere Fruchthöhle zu sehe. Durchmesser 6,4 mm. Sie meinte, es wäre ein windei. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr was erkennen oder habt ihr vergleichbare Bilder?
Meine letzte Regel hatte ich am 15.januar 2019

1

PS. Das oben rechts ist ein Myom.! Unten links die Frucht

2

Das sieht doch gut aua, viel mehr sieht man doch meist bei 4+6 nicht. Dein HCG ist doch auch super. Wie kommt sie zu der Diagnose Windei?

3

Verstehe ich auch nicht. Ich war gestern 5+0 beim US und da war auch nur die Fruchthöhle zu sehen.
Alles so wie es sein soll. Man sieht doch in den meisten Fällen erst ab der 7. Woche was.
Wie kommt die denn auf Windei? Warum?

4

Lass dich nicht verrückt machen. In meiner ersten ssw war das genauso. Zudem waren meine hcg werte auch nicht sooooo zufriedenstellend. Bin nach Hause geschickt worden mit den Worten ,,Verdacht auf gefährdete Früh ssw,,
Und heute hab ich einen putzmunteren 4 jährigen der nur zwei Tage drüber war und trotzdem ein Riesen Baby 😅
Wünsche dir alles gute 🍀

5

Also deine Frazenärztin ist ja auch lustig, bei SSW 4+6 zu behaupten es sei ein Windei😯😯😯 für mich sieht alles Zeitgerecht aus. Mehr sieht mab zu derzeit auch noch nicht. In 2 Wochen sieht man bestimmt den kleinen Embryo 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich drück dir die Daumen.

Lg Leja mit ❤💙 und Krümel Nr. 3 im Bauchiii (7SSW)

6

Meine gyn hat mich mit Verdacht auf ELSS heim geschickt weil sie bei 4+4 im Schall nichts sehen kann 😅 einerseits bestellt sie mich so früh hin andererseits macht sie dann Panik.

Ich weiß halt das es normal ist so früh nichts zu sehen. Und ich habe keine Beschwerden die auf eine ELSS hindeuten.

Lg

7
Thumbnail

Hallo
Ich würde abwarten
Also wenn ich so was hören würde, würde ich vielleicht überlegen den Arzt zu wechseln 🙈🙈

Ich stelle dir mal ein Bild rein, so sah es bei mir aus und ich finde es geht etwas ähnlich

8

Oh ja Tatsache.

9

Also lass dir nichts einreden
Es wird schon alles gut gehen

10

Ich war bei 4+3 beim Arzt und man sah auch nur so viel wie bei dir. Bild davon machen war nicht mal möglich weil es immer wieder vom Bildschirm verschwand 😅 meine Ärztin meinte auch keine Panik alles gut für die Zeit sie ist zufrieden 😊

11

Bitte überstürzen nichts.

Ich habe auch schon öfters von einem "Eckenhocker) gehört.

Wie die anderen schon geschrieben haben, Du wirst wohl noch abwarten müssen. Auch wenn's schwer ist.
LG