Zb Runde am 21.2 ich Es+2

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056266/910775

So nach dem ich endlich gestern den tempi Anstieg hatte kann ich endlich etwas beruhigter an die Tage ran gehen.
Mein Es hat sich die letzten 3 monat so weit nach hinten verschoben anscheinend kommt er jetzt immer an zt 14 diesen Zyklus hat er sich zwar wie gewohnt angekündigt zt10 /11aber gesprungen erst deutlich später.
Sieht man auch in der Kurve das dort ein Anlauf war.

Bin jetzt Es 2 und morgen kommt die coverline.

Wie siehst bei euch aus?

1

Ich bin einen Tag hinter dir 😉

Jetzt wird das schwierigste sich von sinnlosen Tests abzuhalten 🙈

2

Ja da hast wohl recht bin da aber gelassen ja ich teste vorher meistens aber sehr das nicht mehr so eng nach 4jahren üben

3

Ich kann wahrscheinlich auch nicht widerstehen. Ich drücke uns beiden die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden