Angst...

• (1) 21.02.19 - 09:36

Hallo M├Ądels!

Irgendwie hab ich heute einen echt schlechten Tag. ­čśĽ
      Ich hatte im November einen nat├╝rlichen Abgang. Es hatte im ersten ├ťZ geklappt. Leider musste ich unser Wunder in der 10. Woche gehen lassen.
      Wir haben uns entschlossen sofort weiter zubasteln. Nur leider will es nicht mehr funktionieren. ­čśó
      Heute bin ich Es +8. Und ungeduldig wie ich seit der Fehlgeburt bin habe ich heute getestet. Nat├╝rlich Bl├╝tenweis. Ich bin bald 34 und habe noch keine Kinder. Jetzt habe ich gro├če Angst dass ich nie eine Mutter sein werde. In unserer Familie hat es bei jeder Frau immer sofort geklappt. Und bei mir seit der Fehlgeburt nicht mehr. Okay...f├╝r diesen Zyklus ist noch alles offen. Aber ich habe wieder ein richtig schkechtes Gef├╝hl. Ich habe meinen Es bestimmt und mein Freund und ich hatten 2 Tage vor dem Es und am Tag des Es GV. Mein Es war letzte Woche Mittwoch. Ich war im letzten Zyklus bei meinen FA und er meinte dass meine Eierst├Âcke flei├čig Eier produzieren. Nur meine GMS war nicht gut aufgebaut. Was kein Wunder war,weil ich am ersten Tag meiner Mens dort war. Bin den ganzen Tag am gr├╝beln...

• Oh ja, manchmal kann es einem nicht schnell genug gehen, das kenne ich in vielen Bereichen! Aber Hej, Kopf hoch!!!! Es wird noch ein paar Tage dauern, ehe du sicher testen kannst und das gibt doch Hoffnung! Es wird sicher wieder klappen!!! F├╝hl dich gedr├╝ckt und versuche positiv zu denken!

• Dieses Gef├╝hlschoas ist einfach eine Kathastrophe. Gestern dachte ich,es hat sicher geklappt. Heute habe ich wieder ein Tief. Ich teste in 2 Tagen nochmal. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst an Es + 11 positiv getestet.

• (9) 21.02.19 - 09:59

F├╝r mich sieht das garnicht schlecht aus... Der ovu sieht doch ganz gut aus und mit viel Fantasie kann ich unten auch einen Schatten erkennen. Leute mal mit der Handy Taschenlampe drauf da sehe ich immer am besten den Strich. Es+8 ist auch wirklich wirklich sehr sehr fr├╝h da darfst du echt nichts erwarten. Es mag diese Gl├╝ckspilze geben aber normal ist das keinesfalls. Vor es+10 w├╝rde ich nichts erwarten... Ich habe bei meiner Tochter bei es+14 getestet und selbst da war der Strich noch deeeutlich zarter als die kontrolllinie. Denke vor es+10 h├Ątte ich da nichts gesehen. Ich dr├╝cke die Daumen. Lg:)

• (10) 21.02.19 - 10:11

Meinst du echt? Ich bin jetzt auf Arbeit. Aber wenn ich zuhause bin,versuch ich das mit der Taschenlampe. Mir ist seit heute morgen ein bisschen ├ťbel.... aber ich habe einen Reizmagen. Da gebe ich jetzt mal nicht viel drauf.

(11) 21.02.19 - 09:54

noch ist nichts verloren, du k├Ânntest genau so ES+7 sein, den ES Tag genau kann man sehr schwer herausfinden. Nach dem positiven Ovu direkt oder bis zu 36h sp├Ąter findet der ES statt

(18) 21.02.19 - 10:01

Ich hab auch total Angst dass ich nie mama werde ­čśş ich werde im Sommer 35 und hab noch keine Kinder. Aus meiner Familie sind keine Schwester und meine Mutter damals sehr schnell schwanger geworden ­čśú ich bin bei ├ťZ 13 und ich hab heute bei es+ 11 schon eine minimale Schmierblutung bekommen. Es war sch├Ân wieder in meinem Gef├╝hl dass es wieder nicht geklappt hat. Ich k├Ânnte nur noch heulen ­čśş­čśş­čśş

• (19) 21.02.19 - 10:47

Das tut mir sehr leid f├╝r dich! Es geht auch einfach auf die Psyche. Man denkt es stimmt etwas nicht mit einem...
    Hast du schon mal deine Schilddr├╝se kontrollieren lassen? Ich bin selbst Schilddr├╝senpatient,aber gut eingestellt.

• (20) 21.02.19 - 16:35

Ja ich hab letzte Woche die Diagnose Unterfunktion bekommen und hab leider im Moment auch einen TSH wert von 10,8. Ich bekomme Tabletten und hoffe wenn die Schilddr├╝se jetzt besser eingestellt ist , dass es dann mit der Schwangerschaft besser klappt ­čśş

• (21) 21.02.19 - 16:48

Ich bin mir sicher dass es genau deswegen nicht klappt. Wieviel und welches Medikament nimmst du?

• (22) 21.02.19 - 19:53

Ich nehme morgens immer eine Tablette L- Thyroxin 50 mg. Mitte M├Ąrz muss ich wieder zur Blutabnahme. Ich hoffe das es nur daran liegt. Ich hab ja viel gelesen dass viele nach eingestellter Schilddr├╝se schnell schwanger geworden sind ­čŹÇ

• (23) 21.02.19 - 20:11

Ich denke dass dein Wert ganz bald normal ist. F├╝r Kinderwunsch so um die 1. Mein Wert ist jetzt bei 0.54. Ist auch in Ordnung. Dr├╝cke dir doll die Daumen ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

(24) 21.02.19 - 10:05

Hey Liebes!
Ich kann nachempfinden wie es dir geht und wie du dich f├╝hlst. Ich bin fast 41 und warte auch noch immer auf mein erstes Kind. Ich hatte 4 FGs und eine stille Geburt im 6ten Monat. Die Maus w├╝rde dieses Jahr September 25 werden. Die letzte Fg war im April 2015 und seither will es auch nicht mehr klappen. Jeden Zyklus aufs neue die Entt├Ąuschung. Aber hey, Kopf hoch, wir m├╝ssen stark bleiben, auch wenn es manchmal sehr schwer f├Ąllt. Ich dr├╝cke uns und allen anderen ganz feste die Daumen.

LG Sina #blume #klee

• (25) 21.02.19 - 10:50

Sina,hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen und deine Schilddr├╝se kontrollieren lassen? Gerinnung und Genetik? Das w├╝rde mir jetzt in deinem Fall einfallen. 4 FG! Da stimmt etwas nicht...

Top Diskussionen anzeigen