6 Tage überfällig

    • (1) 21.02.19 - 10:06

      Hallo Mädels
      Ich bin jetzt 6 Tage überfällig alle Tests sind negativ das Gefühl das die Mens kommt hab ich auch nicht
      Kann man noch Hoffnung haben das der Test vielleicht doch noch positiv wird kennt das jemand von euch

      • Hallo! 🙂
        Ja ich habe gerade auch einen Post erstellt.
        Bin zwar erst einen Tag überfällig aber ist trotzdem alles komisch. Frühtests negativ.

        Hab bei meiner ersten SS aber auch erst sehr spät eindeutig getestet. Und neulich hab ich von einem Fall gelesen da war der Test erst in SSW 10 positiv 🙈, gut aber so extrem wollen wir es nicht annehmen.

        Es gibt also noch Hoffnung. 🙂🙂🙂
        Sind doch insgesamt gute Zeichen... 🍀

      Ich hatte das in meinem 5. ÜZ auch... war eine Woche überfällig, in der zeit nur blass rosa ZS... alles Tests negativ... dann kam doch noch ne Blutung.
      Laut FA ein vermeindlich früher Abgang. Also es wollte wohl etwas, aber hat scheinbar nicht gereicht!
      Das hoffe ich natürlich nicht für dich!!!!

      Dafür bin ich nun im 6. ÜZ schwanger geworden :)

      Alles Gute dir #klee#klee

    Bei mir ist es nicht anders bin 19 Tage überfällig und alles tests sind negativ und ovu positiv das macht mich verrückt

Top Diskussionen anzeigen