GMS Aufbauen?? Wie??

    • (1) 21.02.19 - 11:04

      Hallo Mädels..

      Gibts noch gute Tipps von euch..wie ich meinem Körper auf natürliche Weise helfen kann die GMS nach FG und Kürretage aufbauen kann..trinke schon Zyklustee 1und 2.. Mönchspfeffer nehm ich auch..komm damit gut klar..
      Was haltet ihr zur Unterstützung zusätzlich von Ovario Comp und Bryophyllum..wem hat es geholfen?

      LG ckli

      • (2) 21.02.19 - 11:13

        huhu,

        ich habe mir gestern die Globulis bestellt und hoffe, dass es meinen Zyklus wieder reguliert. Ob es den Aufbau der GMS unterstützt , kann ich nicht sagen. Ich werde es einnehmen, da ich gerade Horrorzyklen aufgrund von FGs habe.

        Alles Gute.

        • (3) 21.02.19 - 11:20

          Ich glaub ich versuch die einfach mal..Vielleicht hilts ja schneller Schwanger zu werden..und wenns nur für das Gefühl ist was getan zu haben😉😎

      (4) 21.02.19 - 11:30

      Hallo.
      Ich hatte auch die Probleme nach einer Ausschabung nach Geburt aufgrund von Plazentaresten und hatte mir FertileCM bestellt. Du kannst dir die Inhaltsstoffe zwar auch einzeln besorgen wie Vitamin E, ASS, L-Arginine, Grapfruitextrakt, aber da drin sind auch noch bestimmte Aminosäuren. Außerdem sind das einzeln dann ganz schön viele Kapseln am Tag. Vom Fertile nimmst du 3 am Tag..Viel Wasser trinken ist ebenfalls ganz wichtig!
      Hänge Dir mal ein Bild dran, was durchblutungsfördernd wirkt und wie viel man nehmen sollte.
      Letztendlich bin ich in der Monat schwanger geworden, in dem ich gar nichts genommen habe..weiß gar nicht, wie viel mm Schleimhaut ich zum Eisprung hatte. Mehr als 7mm bestimmt nicht. Hauptsache es hat geklappt❣️

      Liebe Grüße und ganz viel Glück!

      Valentina mit Leander (3 Monate)♥️

      • (5) 21.02.19 - 11:37

        Vielen lieben Dank für deine Erfahrung.. was man alles so erfährt in der Kiwu Zeit..
        Alles Liebe für dich und deinen klitzekleinen Schatz😍

    Hallo,
    wurde schon mal bestimmt, wie weit sich die GMS bei dir aufbaut? Meine war in beiden SS nur 7 mm aufgebaut. Ist wenig, hat aber gereicht. Hatte vor den ganzen AS immer um die 10 mm.
    LG

(10) 21.02.19 - 12:02

Hey liebes, ich nehme seit 3 Zyklen schon bryophyllum und ovaria. Seit einem Monat kapseln die nennen sich Zyklus balance 1 und zyklus balance 2. Das sollen wohl diese Teeextrakte in Kapsel Form sein weil ich den Tee nicht runter bekomme 🙈 war letzte Woche 3 Tage nach Es bei meiner Ärztin und sie sagte sie gms sei sehr hoch aufgebaut, sie hätte schon getippt das es geklappt hat, aber so wie es aussieht wohl doch nicht. Habe gestern bräunliche zervix spüren am toi gehabt(es+9)So fängt es eig immer an. Obwohl ich keinerlei mens Anzeichen habe. Habe im Dezember auch einen Abgang gehabt😔 naja weiß nicht was ich sonst noch tun soll. An meinem Freund liegt es ja wohl nicht. Es hat ja schonmal geklappt. Icz drücke dir die Daumen das du was passendes findest.

  • (11) 21.02.19 - 12:19

    Tut mir leid..schrecklich für jede Frau eine FG zu erleiden..

    Ich werd es testen..mir schmecken die Tees gut..und hilft mir genug zu trinken am Tag..

    Und du steckst noch nicht den Kopf in den Sand..Daumen sind gedrückt🍀
    LG

    • (12) 21.02.19 - 12:22

      Ja das war wirklich sehr schwer. War zwar nur zwei Tage bewusst schwanger, aber es war doch trotzdem mein Baby 😔
      Ich weiß, aber den Kopf nicht in den Sand stecken, ist dann immer so schwer 😕

      • (13) 21.02.19 - 12:32

        Ich weiß..hab mich bis heute Morgen auch extrem verrückt gemacht..dann der 15!!! Negative Test in 3 Tagen hat mich wachgerüttelt..son Blödsinn zu machen🙈
        Der Kiwu macht aus mir ein Ovu/SST Zombi😅

        Berichte vielleicht mal..Vielleicht klappts ja diesmal doch🍀

        • (14) 21.02.19 - 12:35

          Oho, 15 tests🙈 Wir verrückten. Habe gestern Mittag getetst, es +9 is ja sowieso viel zu früh und dann noch mittags, war ja klar das man nix sieht 🙈🤣🤦‍♀️ ich warte jetzt einfach ab. Wir schaffen das 🍀😘

Top Diskussionen anzeigen