Wer hibbelt mit? 😇 😇

Einen wunder schönen Tag ihr lieben ♥ ich danke euch für die schnelle Aufnahme 🙏.... Zu meiner Geschichte: mein Freund und ich sind heuer 10 Jahre zusammen 🥂 😇 Er bald 37 Jahre alt und ich bald 33 Jahre. Wir versuchen jetzt seit gut 2 Jahren schwanger zu werden 😔 und sind seit Dezember in einer KIWU Praxis in Würzburg 😊 😊... Diesen Monat bin ich im 2ten ÜZ mit clomifen 💪, Sonntag müsste die rote Pest (🤞🤞🤞hoffentlich nicht 😇 🤞) kommen. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer ein paar tage nach dem ES PCO (oder wie es heißt 🙊🙊🙊) artike Symptome doch diesen Monat nix echt nada 🤔🤔.... Naja jetzt heißt es bis Montag warten um Blut abzugeben außer die Pest kommt dann hat es sich erledigt 😭😭😭

Entschuldigung für den langen Text... Euch allen einen schönen Tag XOXO Olga 😘 😇 😇 😇

1

Bei mir schaut es genau so aus wie bei dir.
2Clomizyklus und Sonntag Nmt. Bin heut es+14 und alles ist wie immer.
Ich hab aber es +12 schon getestet negativ nun heißt es bis Sonntag warten.

2

😍 Oh wow dann wünsche ich dir natürlich auch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Glück 🥠 🤞 🤞 🤞 🤞 🤞